Hi,
ich biete ein neuwertiges M75 in schwarz an,
die firmware ist die aktuelle,
org.verpackt,rechnung,sowie eine nagelneue Kruselltasche mit clip.
Tausch oder Verkauf,
145 euro plus versand
Mfg.Martin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich biete ein neuwertiges M75 in schwarz an,
die firmware ist die aktuelle,
org.verpackt,rechnung,sowie eine nagelneue Kruselltasche mit clip.
Tausch oder Verkauf,
145 euro plus versand
Mfg.Martin ![]()
wenn ich das hier alles lese,bin ich doch froh ,das ich das gute stück noch am gleichen tag zurückgeschickt habe. :p
nokia 1110 ![]()
dann klingelts wenigstens nicht,
die preiswerteste methode.
toller test,vielen dank für die Arbeit
:top:
gruss Martin
SunnyStar reicht dir denn nicht einer ![]()
Hallo,
könnte schwierig werden,aber falls hier noch irgendjemand ist der nen r310s,"HAI" zu verkaufen hat,bitte,bitte melden.
Nach Möglichkeit neu oder neuwertig,auch wenn das fast unmöglich ist.
Würde mich sehr freuen,
alternativ wäre auch ein neuwertiges 6250 in sunburn orange super,
gruss Rochuss
...wenn er da freundlich und etwas naiv aussehend rangeht,gibts Hoffnung.
Ich habe immer gute Erfahrungen gemacht,wenn ich sehr nett und freundlich an solche Dinge rangegangen bin,
würde mich interessieren wie es weitergeht,halt uns mal auf den laufenden... ![]()
echt ärgerlich die Situation,
aber eigentlich kann dein Freund da nur auf Kullanz hoffen,
er hätte es wissen müssen,oder die Karte am besten gleich im laden ausprobieren,
aber so siehts schlecht aus.
Wusste gar nicht das es so dumme verkäufer gibt,
weiss doch jeder das die Dinger gelockt sind. :cool:
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal vorzeitig seinen vertrag aufgelöst hat?
Wie kullant ist o2 im allgemeinen?
In meinem fall ziehe ich demnächst nach Spanien um,
ich habe erst vor kurzem einen Genion vertrag abgeschlossen,allerdings ohne endgerät,nur Karte.
Also bin ich schon mal kein Abräumer,der nur nen Handy abgreift, und dann die biege macht,sondern meine Subvention kommt ja eigentlich nicht zum tragen,da sie monatlich über die gesammte laufzeit abgegeben wird und bei vorzeitiger Auflösung nicht zum ausgenutzt würde.
Da ich zwar in Spanien gemeldet bin aber auch in deutschland gemeldet bleibe, kann ich nicht sonderkündigen,sondern nur auf Kullanz hoffen.
Und da wollte ich mal fragen wie so die Aussichten sind wenn ich einen netten und offenen Brief an O2 germany sende.
Falls jemand da erfahrungen hätte ,würde ich mich über seinen Kommentar freuen,
grus Rochuss