........eventuell wirds verlängert,
sagte mir die callya hotline,aber genaues wissen die auch nicht,auser das es sehr gut läuft,und es vorstellbar ist das es verlängert wird.
Lassen wir uns mal überraschen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
........eventuell wirds verlängert,
sagte mir die callya hotline,aber genaues wissen die auch nicht,auser das es sehr gut läuft,und es vorstellbar ist das es verlängert wird.
Lassen wir uns mal überraschen ![]()
gebe ein 3220 von nokia ab,
incl.des org.rotem vodafon cover plus rote tastaturmatte,
sowie das schwarze org.nokia cover und lila tastaturmatte.
org.verpackt,
angebote willkommen ![]()
schönes m65 rescure edition,
blaue tastaturbeleuchtung,
wenig benutzt ,mit papieren,
90 euro plus versand. ![]()
--erledigt--
.........na dann bin ich mal gespannt;-)Den Akku kann ich auf jeden fall gebrauchen;-))
hi,
ja auch n technic freaks liebt silicon,-))
falls ihr TV geschicheten wie VIP oder Baywatch auf DVD am Start habt bitte melden,
greetz Martin
hmh..ist das über die online-bestellmöglichkeit-zu bestellene gute stück nun simmlocked oder netlockecked oder free??
habe mal gerade mit der callya hotline gesprochen.
die dame meinte 15 cent netzintern sind doch immer noch billig.
na ja,...........
auf jeden fall ist die Hotline sehr nett am telefon.
gruss rochuss
............so eine Frechheit,hatte gerade in den Compakt gewechselt,und das mit ner vippigen Nummer,die jetzt gerade mal 3 monate phonetime hat,
ich fühle mich echt verar....!!!
....bin ganz zufrieden mit debitel light,
finde die auflademöglichkeiten am besten,zb.via Bankkonto automatisch ab nen schwellwert.
der betrag steht einem immer recht schnell zur verfügung.
Gruss martin ![]()