...habe auch keine Zwangsmailbox,ist bei Vodafon eigentlich auch nicht üblich.
Beiträge von Rochuss
-
-
Hi,ich liebeugel seid kurzem mit dem M75,
öfters habe ich bei Amazon reingeschaut,
da habe ich noch nen Gutschein und ab 20 Euro ist der Versand immer umsonst was mir gefällt.
vor ca einer Woche war das m75 bei knapp unter 200 bei Amazon
vor 3 Tagen bei 249 und eben bei 269!!
Was ist denn da los??Normal werden diese Geräte doch immer günstiger statt teuer :confused:
PS.gilt für das gruene m75 -
klasse preis,würde trotzdem eher nen markennotebook nehmen,wenn du wenig ausgeben willst schau mal bei Dell,da gehts recht günstig los und ist keine B Wahre,
mfg. Martin
-
Hi,
habe ne nagelneue callya abzugeben,
ist der basistarif,
org. vodafon,
sehr schoene nummer 0162-47 66 333
bei interesse macht mir nen Angebot,per PN. -
hi,
habe ne Xtra karte,org.T-mobile,
die Rufnummer ist nett,
0160-1001272kein Guthaben aber noch ne weile gültig,
bei Interesse,bitte ne kurze email,
martin.fuerst@gmx.netPS.sollte umgeschrieben werden.
-
danke simsala,
nun ich habe dem Verkäufer eine Email geschrieben das ich den Übernahmeantrag ausfülle,aber keine Personalausweiskopie beifügen werde.
Ich hoffe er ist damit einverstanden,
ich denke mal das niemand mit diesen Daten auf nem Übernahmeantrag was anstellen kann,,oder?
PS.kein Jurist hier an Board :cool:gruss Martin
-
Liebe Mitglieder,
ich habe mal ne Frage,
vor ein paar Tagen habe ich eine xtra card bei Ebay ersteigert.
Der mom.noch Inhaber der Xtra card hat mich gebeten ein Übernahmeantrag den er mir zugesand hat auszufüllen und an ihn zurück zu senden,ausserdem möchte er eine Kopie meines Personalausweises.
Nun bin ich mir nicht sicher ob mit diesen Daten,und meiner Unterschrift,sowie der Kopie meines Ausweises nicht "Schindluder "gemacht werden kann.
Kann mir Schaden zugefügt werden wenn jemand anders meine Ausweiskopie hat,sowie eine Unterschrift,auch wenn sie nur auf einem Übernahmeantrag ist.Könnte die Person wohlmöglich mit diesen Daten,zb. bei nem Kredithai sich mit meinen Daten und wohlmöglich gefälschter Unterschrift Geld besorgen und ich säße auf nem Schuldenberg rum??
Wie verhalte ich mich am besten??
Über den ein oder anderen Ratschlag würde ich mich freuen,greetz Martin
-
wie schon oben beschrieben,
bitte zu einem fairen kurs,
mfg .Martin fuerst -
irgendwie begreif ich das alles nicht so wirklich,
kann man das auch mal auf nen gemeinsamen Nenner bringen,
irgendwie scheint mal so,mal so gehandhabt zu werden..
-
........also bei mir ist die guthabengültigkeit noch nicht angepasst worden ,,seid ca. 1nem Monat bin ich von callya normal zu compakt gewechselt.