hallo,
ich biete ein Samsung c200n an,
sehr gute Verarbeitung,ordentliches Display,
org. verpackt,folie auf dem display,rechnung,garantie,
Festpreis 70 Euro plus versand
gruss Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich biete ein Samsung c200n an,
sehr gute Verarbeitung,ordentliches Display,
org. verpackt,folie auf dem display,rechnung,garantie,
Festpreis 70 Euro plus versand
gruss Martin
Hallo,
ist hier ein Händler der mir günstig einen sda von t-mobile anbieten kann?
würde mich über ein faires Angebot freuen,
mfg.Martin
...korekt!! und im Betreff sollte Kündigung stehen,dann bekommst du ne Mail zugeschickt,mit nem Link wo du das kündigen kannst:-))
Holla,
habe noch eine Xtra Card abzugeben,
der Tarif ist SMS Fun,der mit den günstigen SMS.
Die Nummer ist auch sehr schön
0160-4854777
Guthaben 20 cent,
Gültigkeit,9 Monate,
Angebote sind willkommen,
mfg,Martino ![]()
Hallo,
biete zum tausch ein neuwertiges samsung c200n an,
das gerät kommt mit Rechnung und org.Verpackung,Folie noch auf dem display nur kurz mit rumgespielt,
Hochwertige verarbeitung,
würde es gerne gegen ein Nokia tauschen,je nach dem mit Zuzahlung,ist modelabhängig,
greetz Martino :top:
habe mich gerade unter 1150 noch umstellen lassen,war sogar kostenlos,obwohl ich schon ein 2tes mal den Tarif gewechselt habe.
Sehr kullant,
greetz Martino ![]()
...............es geht nicht um den Anruf zur Hotline die im übrigen nicht kostenfrei ist da ich im Ausland lebe,sondern um die Unverschämtheit mir eine Flatrate zu berechnen die ich nie und nimer bestellt habe oder wollte,
meine Frage ist ob Mitglieder hier an board ähnliche Erfahrungen mit vodafone gemacht haben. mfg..Martino ![]()
Holla
seid dem 22.11 hat mir vodafone eine Wapflat auf der Monats rechnung berechnet die ich nie und zu keinem Zeitpunkt geordert habe,
da es ein schubladenvertrag ist und ich im Ausland wohne und nur unregelmässig meine Rechnungen checke ,habe ich es 2 Monate zu spät gesehen und reklamiert.
Wie auch immer,
haben euch auch schon Leute von Vodafone ne Flatrate auf die rechnung gesetzt ,abkassiert und auf Unschuldig getan??
Greetz Martin
...erst mal danke für die Tipps,
aber mal ne andere Frage,
mit welcher summe müsste ich denn bei einem mittelgrossen Flachbildschirm TV rechnen,und wie siehts mit der Haltbarkeit aus?
Gruss martin