Beiträge von Rochuss

Holla,
    ich verkaufe ein vodafone life handy.
    das k700 i ,
    org verpackt,leichte gebrauchspuren,rechnung vom 1.7.04,
    Standartzubehör ist dabei,Kopfhörer,CD,Handbuch,
    Preis VHB.

Gruesse martino :)

Holla,
    da ich mom. im Ausland wohne und nächstes jahr nach Deutschland zurückkomme,wollte ich gerne einen DSL Anschluss haben,
    meine Frage,ich hoffe die ist nicht zu blöd,
    kann ich einen DSL anschluss für zb 16,99 bei der telekom auch nur zum surfen nehmen,also kein telefon?
    Mir würde in deutechland ein Genion Anschluss von O2 zb. reichen,den dsl Anschluss würde ich dann nur zum surfen nehmen,zb mit ner flatrate...

ich würde ungern doppelt die telefongrundgebühr zahlen,deshalb Genion zum telefonieren und dsl.als Surfmöglichkeit,
    ist das möglich?

danke greetz martino :)

Hallo Leute,

ich habe noch ein K700i abzugeben,leichte gebrauchsspuren,org.Verpackung,etc
    allerdings ists nen Voodafone handy,wens nicht stoert ,oder eh ne Karte von voodafone nutzt,bitte melden,Preis VHB....

Und nen Nokia 6600,guter Zustand,2t Geraet,ca.3,5 Stunden insgesamt mit telefoniert,fuer Preis VHB....

Gruss,Martino :)

Holla,
    habe eben ein neues Model von Nokia bekommen,
    3120
    zu bestaunen unter,http://www.vodafone.es/Vodafon…resPS/0,2603,8546,00.html

ist wie das 3100 nur etwas edler aufgemacht,
    Verarbeitung top,der Akku ist etwas gummiert ,so sitzt er besser und die Akkuabdeckung hat kein Spiel,
    ansonsten wie das 3100,
    software ist
    v05.54
    16-07-04 Herstellungsdatum

ist das Modell fuer den deutschen Markt auch vorgesehen oder nur für Spanien,denn ich habe es in Spanien erworben:-)

Gruß Martino