Beiträge von Rochuss

Wenns dir gefällt,warum denn nicht.

Ich nutze als Haupthandy mom. sogar nen hai,
    klar es gibt auch sehr günstig schon das T300,
    aber immer alles ne Geschmacksfrage,und was du so mit dem Handy anstellen willst.

MFG

Rochuss

eingehende SMS sind immer kostenlos:top:

Aber abgehende kosten in spanien richtig Asche!!

Der günstigste dort ist Amena,allerdings weiß ich nicht welches Netz du hast und ob dein Betreiber mit Amena roamt:confused:

Gruß

Martino:)

Nichtpeiler???? Devinitiv!!!

In letzter zeit hatte ich dort 7 mal die hotline dran,wegen einer vorzeitigen vertragsauflösung,weil ich ins ausland verziehe,,und 7 mal hatte ich verschiedene antworten zu dem thema bekommen.

Da weiß der eine nicht was der andere tut,undwas eben noch richtig war,zwecks einsendung von unterlagen,ist am nächsten tag wieder falsch!!!!

Ich weiß auch auf die gefahr hin das ich hier im Forum gesteinigt werde:) :D
    aber fast alle Nokias klappern doch:)

Ist nun mal so,und wenn sie nicht klappern ,dann knirschen sie wegen der wechselcover,

damit mußt du leben,oder es mit Papier ausstopfen:D

Der ungeliebte Rochuss;)

Uups habe vergessen das es sich um eine Debitel xtracard handelt,
    bei der 2020 bekam ich nämlich zu hören das mir diese nummer nicht zur verfügung steht,und ich die 0190 Nummer von debitel wählen muß:flop:

gibts da nicht ne preiswertere alternative??

danke

gruß

martin:)

Holla,
    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
    Habe ne xtracard geschenkt bekommen,und würde gerne herausfinden,auf welchen Tarif sie läuft.
    Gibts bei d1 ne Sondernummer wo ich anrufen kann mit der Xtracard,wo mir angesagt wird in welchem tarif sie läuft??

danke für die Hilfe;-))

gruß

Martin:)