Mir ging es eher um die haltbarkeit und die Gehäusequalität,spaltmaße,Tasten,druckpunkt,etc....:)
Beiträge von Rochuss
-
-
Schätze ich auch,,die Business line bei Nokia ist recht wertstabil,
kann mir nicht vorstellen das das 6310i so schnell verramscht wird,
so um die 200 pendelt es sich ein.
-
Also ich hatte beide,
das 620 habe ich geliebt,Verarbeitung und druckpunkt der Tasten nen Tacken besser als vom 500.
Die Klingeltöne und die Lichtorgel auch besser,
der AB beim 500 funzt nur beim eingeschaltetem Gerät und ist deshalb eigentlich sinnlos,hol dir ne Minniantenne und das 620,obwohl nicht mal die lange antenne kann das 620 entstellen,devinitiv die bessere Wahl!! -
Stimmt,um so leichter die Gehäuse geworden sind,um so schlechter verarbeitet sind sie,Ausnahme samsung!
Was das 8310 angeht,so viel mir das mal auseinander,beim herausnehmen aus der Tasche:flop:
Die wechselcover beim 5110 damals gingen noch,die beim 3210 auch,vieleicht weil das Material etwas dicker und schwerer war,was die 82er und 83er angeht,so war ich eigentlich sehr enttäuscht.MFG
Martin -
Ich hatte bisher folgende Erfahrung:
Samsung,generell:top:
A800-15 PunkteN500-14 Punkte
N620-15 Punkte
N100-15 Punkte
Q100-15 Punkte
bei keinem Gerät von Samsung,war ein Wackelakku,Gehäuseknirschen,wackelige Tasten,etc.festzustellen.
:top:
Nokia:mad:
2110-14 Punkte
8110-14 Punkte
5110-13 Punkte
6110-15 Punkte
6210-13 Punkte
8210-9 Punkte (klapprig)
8310-10 Punkte(klapprig,aber gute Tastatur)
6310-13 Punkte
6310i-14 Punkte
8850-14 Punkte (letzte Baureihe)
generell,mäßige Verarbeitung,Wechselcover knirschen,am schlimmsten bei der reihe,8210-8310!!!!!!
:flop: :flop:
Ericsson
T28-14 Punkte
T39 14 Punkte
Hai 15 Punkte!!!eigentlich das beste Handy,bezüglich der Verarbeitung,das ich je hatte,wie aus einem Guß!!:top:
T68-14 Punkte
T68i 13 Punkte
Siemens
Sl45i-14,5 Punkte
Me45-14 Punkte
S45- 13 Punkte
M35 -13 Punkte
c35 -12 Punkte
S25 -13 Punkte
Das waren im großen und ganzen meine persönlichen Erfahrungen,
ich denke das ihr vieleicht andere gemacht habt -
Hallo Gemeinde,
als großer Freund gut verarbeiteter Handys,
wollte ich vorschlagen eine Hitliste,aller handys mal zu erstellen.
Wie wäre es mit einem Punktesystem 15 Top bis 1 Miserabel ??Wäre echt interessant,da für mich, und auch für viele andere Mitglieder hier,die Verarbeitungsqualität ein großes kaufkriterium ist!!!
Leider habe ich noch nicht jedes Handy ,welches erhältlich ist oder war,bisher in der Hand gehabt,oder testen können.
Außerdem gibts auch verschiedene meinungen zu der qualität ,der Verarbeitung,einzelner Modelle:)Vieleicht können wir ja erstmal sammeln,und dann zum Schluß eine Liste erstellen:top:
MFG
Rochuss
-
-
Navy green nennt sich die Farbe;-))
Habe selber lange hinterher gesucht,leider ohne erfolg:-((((
Viel Glück,selbst bei ebay wirds schwierig,
MFG
Martin:top: -
Holla,
habe noch eine Xtracard mit ner schönen Nummer für euch,
0175--7676636
Geht doch oder?
Angebote bitte per PM.
Schönen Gruß aus Paderborn.
MFG
Martin:)
-
Lächerlich das ganze;-)
Mein Tip,auf keinen fall !!!!! Zahlen.
Ist doch schließlich nicht deine Schuld ,das der betrieb von Quam eingestellt wurde.:)