Beiträge von Rochuss
-
-
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Prob.
bei meinem Sl45i läßt sich das T9 nicht mehr aktivieren.
Ich weiß kurz die #Taste drücken ,damit aktiviert man das T9,aber da kommt nix.T9 und deutsches Wörterbuch ist aktiviert,aber dennoch funzt es nicht...kein T9:confused: :confused: .
Kann sein das es auf der MMC abgelegt ist ,und es versehentlich gelöscht wurde ??Kann so was wie T9 überhaupt gelöscht werden??:confused: :confused:
Mein Handbuch hift mir nicht mehr weiter,ich bekomme T9 nicht mehr zum laufen,
hat jemand von euch nen rat,oder ähnliches erlebt??Danke für die Hilfe,
Mfg
Martin:)
-
danke euch:top:
...........werde mal schauen obs dort ne Umbauanleitung gibt,,,wäre docj gelacht!:top:
Gruß
martin:)
-
..nö Mickey das sehe ich anders,ich hatte auch beide telefone ,das t39 und das t68 und das mit dem i.
Nicht nur das mir die T9 software beim 68er langsamer vorkam,auch durch die wackeligen Tasten im direkten Vergleich mit dem t39 ließen sich SMS langsamer verfassen.
auch der Joystick der von Connect so gelobt wurde,scrollt oft an Einträgen vorbei....ist aber auch egal,,wer es haben will ,soll es sich halt kaufen.
-
Hallo Leute,
traut sich einer von euch an das SL45i dran??
ich würde gerne den antennenstummel loswerden.
Falls jemand von euch Erfahrung damit hat,würde ich mich freuen wenn er sich kurz per PM meldet.
Vielen dank,,mfg
Rochuss:)
-
Naja ..ich denke es wird etwas zu sehr in den himmel gelobt.-/
Wenn dich wackelige Tasten und ne lahme T9 Software nicht nerven ,,kannst du ja mal drüber nachdenken.
Ich würde eher ,,,,,sorry Leute ,,,was anderes nehmen.
Selbst das t39 ,was schon etwas betagter ist ,würde ich immer dem 68er vorziehen!!!!!!!!Mfg
Martin
-
.........Danke Mickey;-)
Mfg
Rochuss
-
...............unbedingt haben WOLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:top: :top: :top: :top: :top:
-
Natürlich komme ich auch mit wap.freenet.de rein.
Aber dann mußt du jedesmal Name und Password eingeben,und ohne GPRS wirds teuer,weil du die Zeit zahlst,nicht die Datenmenge!
Der Emailclient ist schneller und preiswerter und komfortabler.Egal !!
Wäre toll wenn jemand die Konfigurationsdaten hätte,
oder nen Link wo ich sie finde!Mfg
Martin
-
Hallo gemeinde;-))
Nachdem ich endlich auf dem SL45i den Emailclienten installiert habe,bin ich auf der Suche nach den Zugangsdaten ,Konfigurationsdaten für Freenet.de.
hat jemand von euch eventuel die Konfigurationsdaten zur Hand??
Verbindung normal kein GPRS,
Ich danke euch.
M;fg
Martin