160 Euro
Beiträge von Rochuss
-
-
-
Hallo,
ich biete euch eine nicht mehr erhältliche Netzclub Prepaidkarte an.
Der Tarif beinhaltet 30 Freiminuten 30 SMS und 30 mb. monatlich, und das gratis!!
Am liebsten Tausch gegen eine D1 Pepaidkarte mit schöner 0171 Rufnummer oder Callya mit netter 0172 Nummer,
oder Verkauf.Mfg.Martin

-
Lenovo tablet PC A1
Hallo,
ich habe ein absolut neuwertiges A1 Tablet von Lenovo abzugeben.
Rechnung von Notebooksbilliger vom 10.12.11.
Nur ausprobiert und ein wenig rumgespielt.
Farbe schwarz,läuft tadellos, auch die Geschwindigkeit ist absolut ok!
Die Verarbeitung ist tadellos! Die Schutzfolie auf dem Backcover ist noch drauf.
170 Euro
Auch Tausch gegen ein Nokia 700 möglich
-
-
Hallo,
ich habe einen Lenovo A1 tablet PC zum Tausch anzubieten.Er ist vom Dezember und Notebooksbilliger mit Rechnung, absolut neuwertig.
Da ich unterwegs ab und zu online sein möchte suche ich einen anderen 7 Zoll tablet PC , zb. den von Huwei mit UMTS.
Falls jemand tauschen möchte, würde ich natürlich den Betrag ausgleichen.
Mfg. Martin

-
Hallo,
ich habe ein absolut neuwertiges A1 Tablet von Lenovo abzugeben.
Rechnung von Notebooksbilliger vom 10.12.11.
Nur ausprobiert und ein wenig rumgespielt.
Farbe schwarz,läuft tadellos, auch die Geschwindigkeit ist absolut ok!
Die Verarbeitung ist tadellos! Die Schutzfolie auf dem Backcover ist noch drauf.
180 Euro
-
Ach so,..ich kenne mich nicht mit diesen Sensorgrößen aus die oft mit in den Vergleich gezogen werden, aber das N8 soll glaube ich einen recht guten und großen Chip haben, oder??
Die Pixelzahl ist ja eher nicht so wichtig, ich habe zb. beim N8 nicht auf 12 MP sondern nur 9 MP eingestellt.
-
Bei meinem N8 Ist eigentlich das ganze Bild sehr scharf.
Aber ich glaube der eigentliche Vorteil liegt darin , das das Handy immer dabei ist, und die Kamera oft zuhause liegengelassen wird.
So macht man die meisten Bilder, ganz spontan.....Da die Sony nicht so einen großen Mehrwert bietet, zumindest glaube ich das, behalte ich lieber das Geld, und werde falls es mal ein neues N8 geben sollte, darin investieren.
Gruß Martin
PS. für ungefähr 300 Euro ein Handy und ein Navi und ein guter MP3 Player und eine Digicam.
Ich denke ich spare mir die Sony

-
Also der Unterschied der Bilder wäre bei der Sony und dem N8 sehr gering oder?