Beiträge von Rochuss

Klinkensteckerausgang Probleme

Hallo,
    heute habe ich mein neues N8 in orange geliefert bekommen,
    ein schönes gerät, nachdem ich die Musik auf das Gerät gezogen hatte, und die Kopfhörer einsteckte war ich sehr enttäuscht.
    Es schrebbelte, und das richtig heftig, ich verwendete erst die Nokia Kopfhörer, dann die vom Ipod,beide schrebbeln :flop: , auch das Radio schrebbelt :flop:
    Lass ich den internen Nokia Lautsprecher laufen ist alles ok.
    Kann ja eigentlich nur ein Defekt am Ausgang sein, soll ich das Nokia umtauschen odr gibts da ne andere Möglichkeit??
    Ach ja die Softwareversion ist 014.002 ist das jetzt schon Anna?
    Ich hatte das gerät über das Mobilfunknetz geupdatet.

Danke für die Hilfe,
    hatte vorher nen Iphone und ein Android,
    mit dem Nokia kenne ich mich nicht so gut aus, aber das was mit dem Kopfhörerausgang nicht stimmt glaube ich schon,

mfg.Martin

Hallo, ich biete einen Ipod touch 2 Generation mit 8 gb zum Kauf an.

Er wurde eher selten benutzt,ist kratzerfrei,bis auf die feinen,die sich auf der hochempfindlichen Rückseite bilden.
    Ansonsten alles gut.

85 Euro,

Fotos sind auf Anfrage natürlich möglich.

mfg.Martin

Hallo,
    ich habe einen I pod touch abzugeben.

Er wurde eher selten benutzt,ist kratzerfrei,bis auf die feinen,die sich auf der hochempfindlichen Rückseite bilden.
    Ansonsten alles gut.

Tausch oder Verkauf :) 90 Euro

mfg.Martin

Hallo,

ich habe ein Motorola Defy in schwarz abzugeben.

Das Defy wurde am 10.11.2010 in Paderborn, im The phone house store für 350 Euro erworben.

Zur Sicherheit,wegen des Hörerbugs ließ ich es bei Dat Repair am 10.01.2011 tauschen.

Es ist in einem tadellosen Zustand,ich kann keinen Kratzer erkennen,das Display ist spiegelblank,auch das Gehäuse tadellos!

Die Akkuleistung ist nach wie vor sehr gut,wesentlich besser wie ein I Phone,
    das defy wurde sehr schonend behandelt,war wenn es benutzt wurde in einer Tasche geschützt,
    und wurde wenig benutzt.

Natürlich kommt es mit der Org.verpackung,dem Zubehör,und der Rechnung und dem Tauschbeleg.

175 Euro plus versand nach Wahl,

mfg.Martin :top: