Handyflash,
na ja ich habe weder eine PN bekommen,noch ging heute jemand ans Telefon,
ich finde es schade aber ich werde wohl einen anderen Händler bitten müssen meinen Vertrag zu verlängern!
Beiträge von Rochuss
-
-
-
Hallo,
ist hier ein Shop der Handys veredelt?
Ich würde gerne den Rücken eines Nokias E 51 mit Leder beziehen lassen.Ist jemand hier der das macht,oder einen Link für mich hat?
mfg.Martin

-
-
Hallo,ich habe ne kurze Frage zum defy,
ich habe mein Internet bei O2 sperren lassen,das heißt ich kann mit dem Defy nicht surfen.
Über W-Lan schon ,aber das ist etwas anderes.
Obwohl ich das Internet habe sperren lassen,und da geht auch wirklich nichts,
bekomme ich die Emails die auf meinem Google Acount eingehen zugestellt :confused:Liegt das an Motoblur wo ich meine Emailadresse angegeben habe.
Also zusammengefasst;trotz Internetsperre werden mir Emails zugestellt,ich kann sie lesen,aber halt nicht antworten,wegen der Internetsperre.
Kann mir jemand erklären wie und was da genau vorgeht??
Ich danke euch,
mfg.Rochuss

-
Handyflash
Also ich bleibe immer so lange in der Leitung,bis die Stimme sagt,ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal versuchen.Übrignes gerade wieder..... :confused:
Ok dann per PN
Ich habe einen o2o und möchte in den O2 IP 100 oder alternativ 100 Blue
wo liegt da ungefähr die Subvention?
Danke Martin
-
Also egal zu welcher Uhrzeit ich bei euch anrufe,ich komme nie durch.
Ich habe es die letzten Wochen garantiert 20 -30 mal versucht,auch zu verschiedenen Uhrzeiten,no way,keine Chance:-((Bevor ich einen Vertrag abschließe,möchte ich auch mit jemanden sprechen können,aber ich komme nicht durch.
Auch auf meine Anfrage hier,wurde sich nicht zurückgemeldet.Was soll ich eigentlich noch tun? :confused:
Na ja...
Martin
-
noch zu haben,gerne auch Tausch gegen ein anderes neuwertiges Nokia,Zuzahlung möglich.

-
-
Hallo,
ich glaube der Betreff sagt schon fast alles.Ich biete euch ein Nokia E51 in silber an.
Für den Geschäftsmann ohne Kamera,dafür aber wie neu,
kaum genutzt,org.Displayfolie,kratzerfrei,top Zustand.ich würde es gerne tauschen gegen ein E51 mit Kamera.
oder ein 6700.
Ich bin mit dem gerät absolut zufrieden,aber ich benötige doch eine Kamera.Für Leute die in Firmen arbeiten,wo Kamerahandys nicht gestattet sind das absolut beste Gerät.
oder Verkauf,aber auch gerne Tausch