....schade das die nicht gleich ne halbwegs ne gescheite Kamera eingebaut haben,
die haben doch alles im Regal ![]()
Na ja wenn die Sprachqualität halbwegs ok ist,dann gehts ja,ich hoffe die hällt mit meinem 6310i mit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
....schade das die nicht gleich ne halbwegs ne gescheite Kamera eingebaut haben,
die haben doch alles im Regal ![]()
Na ja wenn die Sprachqualität halbwegs ok ist,dann gehts ja,ich hoffe die hällt mit meinem 6310i mit.
Kannst du mir sagen ob die Fotos halbwegs brauchbar werden?
danke dir :top:
Hallo,
ich suche für meine Freundin ein guterhaltenes E51 oder 6700.
Vielen dank ![]()
Hi,
ich suche für meinen Kumpel,ein neuwertiges,oder gut erhaltenes Outdoorhandy 2710.
Über ein Angebot würde ich mich freuen ![]()
Ich wollte mal fragen wie gut die Akustik und Sprachqualität ist?
ich hatte das 2100 was sehr leise und dumpf rüberkam und ein E1130 wo ich den Gegenüber schlecht verstehe weil der Hörerlautsprecher schrebbelt.....
Mom.verwende ich ein neuwertiges Nokia 6310i,
spielt das Samsung in etwa in der Liga??
Vielen dank,mir wäre das sehr wichtig ![]()
Ich frage ,weil durch die Wasserdichtigkeit,ja oft Membranen eingesetzt werden,die dann die Sprachqualität negativ beeinflussen.......
Hi,
ich suche ein 6700 illuvial pink collection,oder in black,
bitte neuwertig,und mit Rechnung ![]()
alternativ auch ein sehr gut erhaltenes E-51 in black oder rose. :top:
Hi,
ich habe einen o2o mit noch 3 Monaten laufzeit,und würde gerne ein Ip 100 für 10 Euro nehmen,
kannst du mir ein gutes Angebot machen per PM??
Ein 2710 wäre interessant oder Auszahlung,
mfg.Martin
PS.momentan ist es sehr schwierig telefonisch durch zu kommen.....
für ein Gerät in diesem Zustand und orginal, ein faires Angebot :top:
:top: ganz ganz viele..................... ![]()
75 plus versand ![]()