noch aktuell ![]()
Beiträge von Rochuss
-
-
Hi,wer verkauft mir ein gut erhaltenenes 6310 i?
Bitte nur orginale Geräte,freue mich über faire Angebote:-)
-
na ja,ausprobieren würde ich das eher nicht.
ZitatPS: Ich habe schon von jemanden gelesen der hat ausversehen sein Defy in der Badewanne versenkt und es funktionierte danach noch...ohne das er die USB Abdeckung noch dran hatte
-
oder Tausch gegen neuwertiges Nokia Netbook mit Flash Speicher

-
Hallo,
mal was ganz anderes,ich suche eine Geräusche CD für meinen Hund,weil er auf laute Geräusche,Staubsauger Gewitter Böllerschüsse usw. sehr ängstlich reagiert.
Wer sowas noch hat möge sich doch bitte kurz melden.
mfg Martin :top:
-
.............ja und wieder 3 Wochen auf das Teil warten :mad:
-
Ich habe es im The Phone House Shop gekauft,und dort auch schon einmal getauscht.
Das Problem ist ich nutze es wenig "Wenigtelefonierer",womöglich tritt deshalb der Fehler irgendwann nach der Garantiezeit ein :confused:
-
Ich hatte meins im Dez./Januar tauschen lassen,es ist ein weißer Punkt zu sehen,und hat ein B08.
Weiß jemand ob es eventuell wieder kaputt geht,die hatten die Platine getauscht,jetzt habe ich ein Bo8 MB525 made in China :confused: -
Mich ärgert die nicht richtig sitzende Klappe so sehr,das ich kurz davor bin,sie abzureißen. :mad:
Dann ist es halt nicht mehr wasserdicht,so wie es jetzt ist,kommt es mir vor wie ein eingerissener Fingernagel,der halb daneben hängt.
Ist sowas eigentlich ne Garantiesache,wäre schon das zweite mal das ich das Teil einschicken mußte. :mad: das letzte mal habe ich 3,5 Wochen warten müssen. :mad:
Ach Frank,das einzige was nicht mit der heißen Nadel gestrickt wurde ist meiner Meinung nach mom. das B2100 stabil und für 63 Euro zu kaufen,ohne Bugs und wie aus einem Guß.
Aber das gehört glaube ich jetzt nicht hier hin........ -
Ist bei mir auch so,und das ganze ist auch wirklich nicht für die Ewigkeit gebaut.
Also Samsung Handys sind da wesentlich besser verarbeitet.Als Wasserdicht würde ich das Defy schon wegen der besch......Klappe nicht einstufen.
Echt ne Frechheit,das Ding hat mal 350 Euro gekostet,und die können noch nicht mal nen Cent Artikel,vernünftig verarbeiten :flop: