laut Amazon hätte es heute kommen sollen,aber habe eben eine Email erhalten,das sich die Lieferung um 14 Tage verzögert....gr... :mad:
Beiträge von Rochuss
-
-
Auch Tausch gegen ein Mobiltelefon oder I pod möglich...... -
wäre klasse habe es auch dort bestellt, :top:
-
Hallo,
ich biete ein pepflegtes gebrauchtes Samsung Wave an.
Es wurde als 2t Gerät genutzt,und war von Anfang mit einer Displayfolie geschützt,
außerdem zur Sicherheit noch in einer Silikonhülle.Die beiligenden Kopfhörer habe ich nur einmal kurz probiert,aber der Klang war echt mies,lege sie trotzdem dazu,vieleicht könnt ihr Sie auf Garantie umtauschen;-) O2 can do.....
Silikonhülle lege ich dabei,Verarbeitung ist Samsung mäßig gut;-)
Natürlich org.verpackt.
210 Euro plus Versand
-
nein aber wer sollte 500 Euro zahlen wollen für ein gebrauchtes wave,Straßenwert 210 Euro?
-
danke für die Antworten,
ich habe der Dame zurückgeschrieben,und gefragtwarum sie soviel Geld für ein Wave ausgeben will?Und wozu sie meine Bankdaten benötigt,
seid dem herscht Funkstille,ich glaube ich ignoriere diese Mail besser.Danke für die Tipps,
mfg.Martin :top:
-
Hallo,
ich hatte heute mein gebrauchtes Wave bei E...y Kleinanzeigen drinn.....
So weit so gut,eine Frau in schlechten Englisch wollte 500 Euro zahlen wenn ich ihr das Gerät an ihre Tochter nach England sende,
sie bräuchte meine Kontodaten Iban und bic und wollte das ganze über Pay Pal abwickeln...Paypal soll ja angeblich sicher sein,aber wer zahlt denn bitte 500 Euro für ein wave?,für 600 bekommen die doch in England nen I Phone,schon seltsam,kann das wohl ne Falle sein,und würdet ihr eure Bankdaten so einfach per Email rausrücken??
Hat schon mal jemand was ähnliche erlebt??Gruß Martin

-
Hi,
da ich schon nen o2o habe brauche ich dieses 2ten nicht unbedingt und gebe ihn ab.
32 Restguthaben,von der Portierungsgutschrift sowie 9,50 Euro Gutschrift,die auf alles verwendbar ist.
Die Nummer ist wirklich sehr schön
0178-14040xx
Ach ja 5% zusätzlich erreicht,
Kostenairbag bei 42,50
Bei Interesse näheres bei PN
-
-
Hi
Angeblich soll es Mitte des monats verfügbar sein,der Shop wollte sich dann melden.....