Beiträge von Rochuss
-
-
am längsten das E51,und am kürzesten das Siemens S68.
das E51 ist ein sehr gutes solides Handy für den täglichen Einsatz,der perfekte Allrounder.
Das Siemens hatte so viele Bugs,das ich es nach 3 Tagen genervt zurückschickte...
-
gültig bis zum 15.6.2010
10 Euro Guthaben für 5 Euro
Bei Interesse kurze Mail,
schönen Sontag,Martin

-
Hallo,
ich biete ein neuwertiges Nokia 6303 classic (Bluetooth, MP3, 3,2 MP) illuvial pink collection Handy.
Knapp nen Monat alt wie aus dem Ei gepellt,kaum genutzt,org.verpackt,kein Branding oder Lock.
Die Verarbeitung ist ebenfalls top.Mit Lieferschein,gut 23 Monate Garantie.
Tausch gegen was anderes oder Verkauf gegen Gebot
Mfg.Martin
-
Hi,
ich habe ein Nokia E51 black abzugeben,
Es ist 16 Monate alt,wenig benutzt,die org.Folie ist noch auf dem Display,guter bis sehr guter Zustand,Restgarantie.Amazon Gerät,kein Branding,Rechnung!
Gerät hat einen Pixelfehler,der allerdings nur in der Startphase auftaucht,danach sieht man nichts mehr.
Müßte aber auf Garantie gratis zu beheben sein,aber es stört nicht,man siehts nur wenige Sekunden in der Startphase.Ansonsten top Zustand,da Folie auf dem Display und immer in einer Tasche gewesen.
----- Software ist die aktuelle-----
110 Euro plus Versand nach Wahl
mfg.Martin
-
-
-
klasse,danke :top:
-
-
Hi

Das S8000 befindet sich in einem tadellosen Zustand,
es wurde kaum genutzt.
Eine Folie ist auf dem Display und eine 2te Artwizz Display Schutzfolie lege ich dazu.Es ist org.verpackt mit Amazon Rechnung.
Ich lege noch eine schöne neue Suncase Tasche obendrauf.
Das Samsung ist sehr gut verarbeitet,allerdings bin ich kein Touchscreen Fan,und biete es deshalb an.
Kein Lock,kein Branding!
Preis 170 Euro
mfg.Martin
Foto von der tasche