-
Also ich hatte angerufen,freundlich gefragt,und der IP 100 + 100 SMS sim only wurde sofort auf den o2o online umgestellt.
Erst sagte man mir,das dieses 50 Euro kostet,jetzt habe ich Post bekommen,das die Umstellung kostemlos ist.
Also probier es einfach mal aus,und lass dich zur Vertraagsverlängerungshotline durchstellen,
kost ja nix;-))
PS.die Laufzeit wäre noch 18 Monate gewesen..
-
-
danke für die Antwort 
PS.unter etc.meinte ich die gespeicherten SMS,sowie die Geräteeinstellungen.
grüße.Martin
-
Hi,
ich hoffe die Frage ist nicht zu dumm.
Ich benutze seid langem ein Nokia e-51 und die PC suite von Nokia.
Die Syncronisation klappt immer wunderbar,auch die Einstellungen auf ein anderes,ein 2tes E-51 zu übertragen,klappt reibungslos.
Jetzt möchte ich mir ein Nokia 6700 zulegen.
Kann ich da auch die Einstellungen übertragen?
Es ist ja ein anderes Betriebssystem,
Klappt das übertragen der Rufnummern,der Interneteinstellungen,Lesezeichen,etc..?
Danke,für die Antwort,
mfg.Martin
-
Stimmt,aber oft macht der Ton die Musik,man muß auch nett und höflich sein;-)
-
Mir hat man für die Umstellung eines Sim only IP 100 plus 100 SMS,in den O2o online,50 Euro berechnet,der Vertrag wäre noch 18 Monate gelaufen.
Finde ich sehr fair.
Allerdings machen die das nicht immer,ist eher von der Laune und Lust,der Mitarbeiter abhängig. 
-
wenn du freundlich bist,dann klappt das schon:-)
-
könnt ich mir gut vorstellen 
kommt immer auf den Hotliner und deine Höflichkeit an.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wieso geht das bei manchen Tarifen und bei manch anderen Inklusivpaketen nicht? 
Ich blicke da irgendwie nicht durch, bei unserem geht es immer nicht.
Hi Steven,ja schon seltsam,war der IP 100 mit den 100 Frei SMS,
allerdings bleibt die Laufzeit bestehen.
Was aber kein Problem ist,da der Tarif ja ohne Grundgebühr ist....
ach ja war nen Sim Only..der mit 10 Euro.
-
Mal was anderes,..habe heute den IP100 in den O2o mit online Vorteil umstellen lassen,der IP ist erst ein paar Monate alt,und die stellten mir für 50 Euro den Vertrag anstandslos um,fand ich sehr fair....