...ja hat mir die Hotline auch bestätigt,
das Kind hat im System,nur nen neuen Namen bekommen.
Beiträge von Rochuss
-
-
Ich würde auch dran bleiben an deiner Stelle,
am besten nochmal anrufen,wenn du ne etwas nettere Hotlinerin am telefon hast,sieht das schon wieder komplett anders aus.

-
Zitat
Original geschrieben von sibach
Bei mir kam auch um 13:10 die Kündigung meines +50 Minuten Packs.Habe gleich die Hotline angerufen und nach dem Grund der Kündigung gefragt.
Der Hotliner war sichtlich überfordert mit diesem Paket im O2o Tarif und hat sich dann schlau gemacht.
Das Ende ist,dass ich das Paket wieder für 0€ aufgebucht bekomme.Ende gut alles gut.Wird zwar sicherlich nur 3 Monate laufen aber dann schaun mer mal.
Also nur nicht abwimmeln lassen.Es sollen übrigens ca.105 Leute sein,die diese Pakete gebucht haben.
wie kommst du auf die 105 Leute?
hat dir das die Hotline gesteckt?
-
..habe die gleiche Aussage erhalten,
erst eine SMS mit der Kündigung des Packs +50 zum 12.12,
und dann per Hotline nachgefragt,und das gleiche bestätigt bekommen.das nur umgestellt wurde,
allerdings schriftliches gibts nicht. -
Zitat
Original geschrieben von danielNRW
o2 hat grade eben auch bei mir angerufen: Es handelt sich wohl um einen Systemfehler der bis heute noch nicht aufgeklärt ist, aber o2 stellt mir das 50er Paket bei meinem o2o auch in Zukunft kostenfrei zur Verfügung.bei mir auch :top:
zeitlich unbegrenzt, habe den IP 100,jetzt also den IP 150

-
Hallo,
ich habe ein Motorola W156 mit Simmlock und einer Callya Karte die 31 Euro Guthaben aufweist.
Das Handy wurde im Grunde nicht benutzt und ist neuwertig,
das Guthaben auf der Callya kommt durch das Aufladen mit Fanta Deckeln zustande.Ich möchte 31 Euro für alles komplett,+Versand nach Wahl,
das heißt das Guthaben ausgezahlt,das Handy mit Ladegerät gibts geschenkt:-)
ach ja die Karte müßte umgeschrieben werden.
:top: -
...so jetzt seid beide wieder brav

-
ich glaube das ganze ist ne absolute Verhandlungssache,und wird von O2 individuell gehandhabt.
-
würde ich auch nicht hinnehmen!!

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Screenshot: http://img109.imageshack.us/img109/8828/o2rechnung.jpgDas Guthaben kommt noch daher, weil die mir zu erst die AG nicht gutschreiben wollten. War auch eine nachträgliche Sache.
Als Tarif hab ich O2o. Ich hatte es nun insgesamt 3-4x versucht, aber wohl nichts zu machen. Wenn das Guthaben da weg ist, kommt der Vertrag weg und gut ist. Für mich bleibts ein unseriöser Chaosladen.
vieleicht liegts an dem o2o,habe das IP 100.