Für mich bitte den Bayernpeter ![]()
angenehmer Kontakt und schnelle Lieferung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte den Bayernpeter ![]()
angenehmer Kontakt und schnelle Lieferung.
schade.....falls ihr noch ein interessantes ähnliches Angebot habt,
bitte PN ![]()
nicht mehr,sie wird wohl zahlen.
...auf die erste Zahlungsaufforderung schrieb Sie das sie gekündigt hatte zurück,
daraufhin wollten die Leute einen Beleg dafür.
Hi,
ich habe da mal ne frage,vieleicht hat jemand von euch auch Erfahrungen mit Short books gemacht.
Eine Freundin von mir hat vor einiger zeit sich bei Shortbooks angemeldet,der Probemonat kostete 1 nen Euro und danach sollte es teurer werden.
Sie kündigte fristgerecht per Post,den Probemonat,aber ohne Einschreiben.
Es kamen etwas später eine Zahlungsaufforderung,sie antwortete das sie fristgerecht gekündigt hatte.
Daraufhin sollte sie einen Beleg dafür vorweisen,den sie aber nicht hatte,weil das ganze ohne Einschreiben rausging.
Dann folgte noch eine Zahlungsaufforderung und vor ein paar Tagen ein Schreiben von einem Inkasso Büro über 165 Euro.
Ich schätze mal sie muß zahlen oder??
Habt ihr Erfahrungen mit Shortbooks?
Gruß und danke,
Rochuss ![]()
....bin auch betroffen gewesen 0178-........
hatte mit der Bundesnetzagentur gedroht,dann war Schluss.
Hallo,
da ich es nicht mehr benötige,und es als 2t-Gerät für die Schublade zu schade ist biete ich es hier an.
I Phone 3g 16 Gb.in der Farbe weiß
Es ist ein T- Mobile Gerät.also gelockt,was man allerdings wenn man möchte umgehen kann.
Die neueste Software ist installiert.
Der Lieferschein ist vom 23.3.09
der Rücken ist kratzerfrei,weil die ganze Zeit eine Folie aufgetragen war.
Vorn ist eine Brando drauf,Display ist kratzerfrei.
Das gute Stück wurde immer in einer Tasche aufbewart.
Der einzigste Makel ist ein kleiner Haarriss im Bereich der Lautlostaste,aber sehr klein und ist wirklich nichts dolles.
Ansonsten,kaum genutzt,kratzerfrei,vorn wie hinten und so gut wie nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.
Das Zubehör wie die Kopfhörer sind unbenutzt.
Kampfpreis 385 Euro!!
Gruß,Martin
:top:
Hallo,
da ich es nicht mehr benötige,und es als 2t-Gerät für die Schublade zu schade ist biete ich es hier an.
I Phone 3g 16 Gb.in der Farbe weiß
Es ist ein T- Mobile Gerät.also gelockt,was man allerdings wenn man möchte umgehen kann.
Die neueste Software ist installiert.
Der Lieferschein ist vom 23.3.09
der Rücken ist kratzerfrei,eine Folie ist hinten aufgetragen.
Vorn ist eine Brando drauf,Display ist kratzerfrei.
Der einzigste Makel ist ein winziger Haarriss im Bereich der Lautlostaste,aber sehr winzig und ist wirklich nichts dolles.
Ansonsten,kaum genutzt,kratzerfrei,vorn wie hinten und so gut wie nicht von einem Neugerät zu unterscheiden.
Das Zubehör wie die Kopfhörer sind unbenutzt.
400 Euro Festpreis sind ein fairer Kurs denke ich,
Lieferschein zwecks Garantie liegt bei.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß,Martin :top:
Hallo.
Ich biete euch ein Nokia E51 in der Farbe schwarz an.
Das Gerät wurde nur als Zweitgerät gelegentlich genutzt,
Die Orginalfolie sitzt noch bombenfest auf dem Display,
und Kratzer sind keine vorhanden.
das Handy ist von dezember 08,hat also noch lange Garantie.
Ein Pixelfehler hat das Display,allerdings ist es nur für etwas eine Sekunde sichtbar während der Einschaltanimation.
Es stört absolut nicht,wird aber bei Nichtgefallen von der Garantie des Gerätes übernommen.
Es ist das Gerät mit Kamera,aber ohne Branding.
Preislich dachte ich an 115 Euro für dieses gute Stück.
Mfg.Martin :top:
Nein,Prepaidguthaben läßt sich nicht auf einen Laufzeitvertrag buchen.
Du könntest höchstens das Guthaben der beiden Prepaidkarten auf eine zusammenlegen.
Ein kurzer Brief/Fax,eventuell auch Email an die Kundenbetreung reichen aus.
Mfg.Martin