Bis jetzt kann man nur sagen Route66. Den TomTom 5 ist noch net raus. ![]()
Beiträge von joschiv
-
-
Klar sind wie gespannt. Nur wenn D1 oder VF oder E+ morgen sagt das Handy kommt ende diesen Monats bei nuns, und es kommt dann doch net....dann wirst du er erste sein der in der Hotline hängt.
Jungs wenns das Teil kommt dann kommt es. Bringt doch alles nix.
-
Blah...kann man das bitte zumachen? Willste och ne Schritt für Schritt Anleitung wie man sich in ein System hackt?
-
Heute ist mein 256 MB gekommen. Leider mit DPD und Nachnahme. Jetzt kann ich gucken wie ich an das blöde Paket komm. Sobald ich es hab poste ist ob Route 66 geht.
-
Wenn ich fragen darf. Welches Samsung willst dir dann holen?
-
Re: Re: Re: Videos
ZitatOriginal geschrieben von dimi375
Bleib mal locker hier und zick mal nich so rum. Ehrlich, so ein Gelalle wie deins ist hier nicht so gern gesehen.Ist trotzdem Werbung.....
[Ironie on ]
hey habt ihre schon die beiden Filme gesehen??? Nein...natürlich nicht....wir sind hier ja auch hinterm Mond.
[Ironie off]Desweitern hat der Pics vom Handy die andere Seiten gemacht haben. Bestimmt hat der diese vorher gefragt ob er sich diese "ausleihen" kann für seine eigene Page.... :top:
-
Jepp meins ist auch gekommen. Werd morgen mal ein paar pics posten...
-
Re: Re: Re: Nokia 6630 Firmware 3.45.113
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Jep bei o2 und T-Mobile ist das möglich.
Bei freien sowie VF Geräten,war dies nicht möglich
Ohh....wieder was dazugelernt....danke... :top:
-
Re: Nokia 6630 Firmware 3.45.113
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
- Umschalten auf GSM endlich Möglich! :top:Hab die 3.45.111 da ist es auch schon möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Muriboy
Hat denn keiner ein 6630 der den test durch laufen lässt.....Wird hiermit nachgeholt.....
Nokia 6630:
JBenchmark 1.0.4: 6151
Details:
Text: 1655
2D Shapes: 1499
3D Shapes: 813
Fill Rate: 523
Animation: 1661