-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Angebot von der VVL Hotline:
Blue all-in M: 3 Monate 5€ Rabatt (=24,99€), 21x 10% (=26,99€)
Das ist uns zu teuer, v.a. wenn man den bisherigen Tarif zu 20€ zum Vergleich heranzieht.
Meinungen?
Die Angebote unter http://www.blue-deals.de sollen ja bisweilen auch eine gute Verhandlungsgrundlage für eine VVL sein...

-
Ich habe die Bild-Option auch kostenlos aktiviert bekommen; ein freundliches Nachfragen an der Hotline hat das bewirkt.
:top:
-
In meiner Payback-App gibt es wieder den 500-Punkte-Coupon...
-
-
-
Smart L
Ab dem 07.07. bietet Lidl Mobile den Smart L an:
600 Einheiten (Minuten/SMS) inkl. Community-Flat und eine 400 MB gedrosselte Internetflat für 12,99 Euro pro Monat
-
Beim o2-Postpaidvertrag bekommt man ja nach der Portierung ne neue Nummer. Geschieht das bei Prepaid auch, oder wird die Karte dann deaktiviert?
-
In einem Kommentar hier wird behauptet, dass das Bezahlen erst ab dem 01.04. starten wird.
:mad:
-
Ich habe im September meinen vierten Vertrag über Handytick abgeschlossen:
Wie bei den vorherigen Malen auch sehr schnelle und informative Antworten auf meine E-Mail-Anfragen, ebenso sehr schnelle Bearbeitung und Versand der Ware. Die Auszahlung erfolgte wieder überpünktlich!
:top:
-
Blue Basic für 5€?
Wenn ich mich recht entsinne, gab es mal die Möglichkeit, in den Blue XS für dauerhaft 5 Euro pro Monat zu verlängern. Gibt es das für den Blue Basic auch?