Kann noch jemand unterbieten? ![]()
Beiträge von SeLeKtAh
-
-
Darin sind dann auch die SMS Flat und die 60 min enthalten?
-
Hallo,
suche 2 Base Verträge für meine Freundin und mich. Sie ist Azubi und könnte ermässigen. Ich aber nicht. Wir hätten auch gerne die 60 Freiminuten und die Eplus sms Flat. Als Gerät hätten wir gerne 2x das Samsung U900. Wenn verfügbar eins in Pink

-
Hallo...
bei mir ist bisher kein Angebot angekommen... oder ist dass normal dass das etwas dauert? -
Hallo... habe zur Zeit nen Genion L (glaube ich) von der Mobilcom..
Vertrag ist ausgelaufen, und ich möchte gerne wechseln auf nen Genion XL mit neuem Gerät. Dachte da an nen Nokia N95 8gb.. Kann man da was machen? Bzw. bietet Mobilcom den XL überhaupt an? Hab auf deren Seite nichts gesehen.. Wäre nett wenn mir da jemand was anbieten würde...Edit: Hab nen normalen Genion mit der Flat zusätzlich (20€ ggb)
-
Was meinst du denn mit Sonderposten? Sind das reparierte Geräte oder sowas in der art? Rufnummernportierung möglich?
-
Suche nach nem Base 5 Vertrag mit Handy..
Bin aber noch 100%ig sicher welches Phone es werden soll..
Im mom tendier ich zum n95.. Bitte mal was anbieten..
Ach ja..da gibts ja im mom die 75€ Aktion... da möchte ich natürlich teilnehmen
-
Schade... naja dann hoffe ich mal dass das nächste Angebot ähnlich Attraktiv sein wird...
-
Hallo...
wüsste auch mal gern obs für diesen Monat wieder so ein Angebot gibt. Bzw. wie hoch ist denn die Anschlussgebühr?
-
Hi zusammen!
Bin am überlegen mir auch mal nen Vertrag anzuschaffen. Hab im Moment noch ne Prepaid Karte und n 6310 was nur Mucken macht zur Zeit.
lohnt eins der Angebote auch wenn man mit dem Vertrag auch telefonieren will. Ihr scheint ja alle mehr an dem Handy interessiert zu sein. Also meiner soll dann nich in die Schublade. 
Oder gibts da noch bessere Angebote? Viel telefonieren tu ich eigentlich nich besonders wenn ich unterwegs bin. Meistens zu Hause vom Festnetz. Gebt mir mal bitte nen guten Ratschlag!
Thx n greetz
Selektah