ZitatHatte gehofft, dass die Rufumleitung kostenlos ist und ich somit nur ein handy nutzen muss
Das geht deswegen nicht, weil du ja dann ganz Vodafone zum Interntarif erreichen könntest.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHatte gehofft, dass die Rufumleitung kostenlos ist und ich somit nur ein handy nutzen muss
Das geht deswegen nicht, weil du ja dann ganz Vodafone zum Interntarif erreichen könntest.
Gruß
Michael
ich denke mal, die alten Tarife bleiben bestehen.
Da das Callcenter nicht bescheid wußte, denke ich, dass die Mail aufgrund eines Fehlers versand wurde. Mir ist die Mehrwertsteuer egal, mich interessieren nur die Netto Preise, also muß ich ja nicht wechseln. ![]()
Die müssen auch denken man zieht sich die Hosen jeden Tag mit der Kneifzange an, so eine bescheuerte Begründung.
Michael
Habe heute ne Mail von Simply erhalten, alle D2 Simply Kunden werden wohl zu MCSIM portiert.
Die Begründung:
"die Erhöhung der Mehrwertsteuer ab 01. Januar 2007 führt in vielen Bereichen zu höheren Preisen. Nicht so bei simply !
Damit Sie auch weiterhin von den günstigen Konditionen bei simply profitieren können, ist aus technischen Gründen
leider aber ein Wechsel Ihrer SIM-Karte erforderlich.
Selbstverständlich erhalten Sie Ihre neue SIM-Karte mit erweiterter Ausstattung wie höherem Speicherplatz und schnelleren
Zugriffszeiten komplett kostenfrei! Die Einstellungen Ihres Anschlusses im Mobilfunknetz bleiben natürlich erhalten.
"
mykill