Hat keiner noch eine Idee?
Beiträge von Porsche911
-
-
Ja genau man muss beim N73 über das Load Menü gehen.
Ich versuchs mal so.----
edit
deht irgendwie net, wenn ich des lad fängt trotzdem ein neues Spiel an. -
Hallo,
ich hab mal angefangen Pokemon (Blaue Edition) mit dem vBoy von Vampent auf meinem N73 zu spielen, was auch sehr gut funktioniert.
Nun will ich aber das Savegame vom Handy auf den PC übertragen um dort mit dem Visual Boy Advance zu spielen, da dieser Emulator Gameshark unterstützt.Ich bin so vorgegangen:
1. Savegame (das Teil heißt "PokemonBlau.gbc.0.sav) von Handy auf PC übertragen und in entsprechendes Verzeichniss eingefügt.
2. Hab ich den VBA gestartet, das Rom geladen, nur jetzt kann ich bei Pokemon nicht "Weiter" auswählen sondern immer nur "Neues Spiel"Weiß jemand wie man das richtig macht?
Gruß
Porsch911 -
Hallo,
ich kann mich nicht für einen Prepaid Anbieter entscheiden, ist ziemlich verwirrend das Ganze.
Was sicher ist, ich will nichts was mit der Telekom zu tun hat (hab mit dem ganzen Konzern keine guten Erfahrungen gemacht, T-DSL-Vertrag).Hab mich mal etwas umgeschaut und fand Simyo recht interessant vom preislichen her und die Aufmachung ist auch recht seriös.
Dann kam aber ein Freund zu mir und meinte, daß dieses CallYa Compact so toll sein soll.
Alles klar hab ich mir gedacht gleich mal auf vodafone.de gegangen und mir das mal angeschaut.
Sieht auch nicht schlecht aus, nur ist der Minutenpreis dort deutlich höher als bei Simyo (25 Cent zu 16Cent glaub).Hat jemand Erfahrungen mit beiden Anbietern?
Was kann CallYa was Simyo nicht kann (Netzabdeckung ist egal, hier geht alles)Gruß
Porsche 911 -
-
Gut im Prinzip habt ihr Recht.
Natürlich braucht man weder nen MP3 Player noch eine Kamera.
Aber ich besitz ja auch keinen MP3 Player *g* und ne Cam für Schnappschüsse hab ich auch nicht.
Und mir macht es eben Spaß neue Sachen auszuprobieren (Programme aufspielen etc.).
Viele kaufen ihr Auto ja auch nicht nur um von A nach B zu kommen.
Was denkt ihr tut sich da noch was im Preis bis Weihnachten? -
Danke!
Ist echt ein super Forum hier. -
Also das N73 gefällt mir schon sehr gut, muss es mir aber mal in echt anschauen.
Von den Tarifen, hat Simyo eigentlich den übersichtlichsten Eindruck auf mich gemacht, gegenüber smobil und Penny.
Das Vodafone Paket ist ja nur interesant wenn man viel im D2 Netz telefoniert usw.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Simyo gemacht?
Kann man um sein Guthaben zu verlängern auch mal nur 1€ aufladen? -
Von den Vorschlägen hat mir bis jetzt das N73 am besten gefallen.
Als Music Edition ist es nochmal teurer so weit ich gesehen hab, das normale find ich aber auch ganz schön eigentlich.
Es ist halt noch sehr teuer, wird der Preis in Richtung Weihnachten noch etwas nachgeben? -
E+ ist hier kein Problem.
Hab mir mal das E61 angeschaut und kann mich damit nicht so recht anfreunden, da es ziemlich breit ist.
Hab vllt. vergessen zu erwähnen, dass es eher kompakt sein soll., dass man es gut in der Hosentasche verstauen kann.
Das VIVA Angebot hört sich nicht schlecht an allerdings schreib ich nicht viele SMS (ich tanz da glaub in meinem Alter etwas aus der Reihe
)sondern muss eher mal telefonieren, dass ist glaub bei Simyo günstiger.