-
Zitat
Original geschrieben von Straubing
Ich habe meins gestern bestellt, ging sogar ohne VVL mit My Handy (bin Premiumkunde) 
Ich hatte grade mal bei o2 angerufen und nachgefragt wegen VVL und neuem Handy.
Sie meinte dass ich die MyHandys auch ohne VVL beziehen kann. Ich habe jetzt nicht weiter nachgefragt, auch nicht nach dem iPhone aber ich geh mal davon aus dass man das auch als NormalKunde machen kann...
-
Sorry wegen Offtopic aber geht der MailPush nur mit den Mailkonten die im iPhone sind. Also Yahoo,GoogleMail,GMX usw?
Wie sieht es mit eigenen Mailservern aus?
Wenn ich jetzt eine eigene Homepage + Mailadresse habe, geht dort der Push?
-
-
Aber wieso besorgt ihr euch nich ein freies iphone hier im tt?
Wenn ihr ein gutes angebot bekommt, zahlt ihr 550-600eu.
Ok, ihr müsst das geld sofort haben aber ich find 20eu im Monat mehr doch schon viel...
Mein o2 shop hat schon ein iphone im ladenfenster stehen oO
-
Hey!
Ich suche jemanden der meinen o2 Vertrag mit InklusivPaket 250 und Internet Paket M übernimmt. Dazu gibt es das Blackberry Bold 9000 was ich mit dem Vertrag erworben habe.
Die monatlichen Kosten betragen 45,00 €uro, sofern man in den 250 inkl. Minuten bleibt und nur die 50 Frei SMS (Online) nutzt.
Der Vertrag kann im Juli verlängert werden und läuft insgesammt noch bis 16.12.2010.
Bei interesse einfach per PN melden!
-
naja bei handytick usw zahl ich ja auch 539eu fürn iphone oder?
-
Hat schon jemand erfahrung mit einer VVL bei o2 inkl iPhone gemacht?
Mein Vertrag läuft jetzt etwas über ein Jahr und ich interessiere mich für das iPhone.
Ich denke mal dass ich da keine Chance haben werde und selbst wenn, es total überteuert sein wird, oder?
-
Ich habe auch ein Bold und überlege vll aufs iPhone zu wechseln.
Wieso hast du vom iPhone aufs BB gewechselt?!
-
-
Hey,
ich überlege von Blackberry auf Apple umzusteigen.
Daher möchte ich gern mein Blackberry Bold gegen ein Iphone 3G bzw 3Gs tauschen.
Bietet einfach mal etwas an (iPhones), irgendwas wird schon bei sein 
Das Blackberry wurde im Dez. 08 bei O2 gekauft, ist in Top Zustand da es immer gepflegt wurde. Komplettes Zubehör,OVP + Rechnungskopie liegt bei