-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Darf man fragen wo sich eine solche Anschaffung für einen Privathaushalt überhaupt lohnt ? :eek: Wohnst du im Münsterland ? 
Ja, darf man, und nein, es lohnt sich nicht wirklich :D.
Die Anlage wurde von meinem Vater mehr oder weniger als Gag installiert, da er einen günstigen Generator gebarucht bekommen hat.
Zitat
Original geschrieben von Diet Das interessiert mich! Wie ist das genau realisiert? Hast Du einen Schaltplan, wie das angeschaltet ist? Denn sowas schwebt mir auch schon seit geraumer Zeit vor.
Nein, Plan hab ich keinen, wie gesagt, Papa hat's vor 20 Jahren installiert und seitdem weitergebastelt. Muss ihn mal fragen wie genau das alles geschaltet ist und ob er das auch irgendwie festgehalten hat 
-
Hallo!
Also an den PC's hier zu Hause läuft leider (noch) keine USV. Allerdings haben wir einen Dieselgenerator installiert, der sich bei Bedarf automatisch vor der Hausverteilung einklinkt und die Stromversorung sichert. Dabei entsteht leider ein kleines Versorgunsloch, das wohl in nächster Zeit mit USV gestopft wird.
-
also rein subjektiv kann ich sagen, dass das k610i im Vergleich zu meinem K750i etwas brillianter wirkt, zu den w800 bzw 810 dürfte nicht soo der Wahnsinnunterschied sein, ist aber wie gesagt meine Meinung, weil nach welchen Gesichtspunkten soll das bewertet werden?
-
Hmm soweit ich das hier sehen kann schreibt der MPE die Daten nach:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\MyPhoneExplorer\Handyname[irgendeinenummer]
Wenn man diesen Ordner sichert und nach Neuinstallation die Dateien wieder in den neu angelegten reinkopiert, sollte das wieder laufen. Hab' ich aber nicht getestet! Im Ernstfall vorher ausprobieren!
Desweiteren kann man die SMS-Nachrichten in verschiedenste Formate exportieren bzw. wieder importieren, was wohl die einfachste Lösung sein wird...
-
Das beste Weißbier der Welt (imho
) gibt's seit ein paar Jahren auch als sog. "Preiss'nhalbe" (soll nicht diskriminierend klingen, nur bei uns trinkt halt niemand sowas)
http://schneider-weisse.de/ind…ezialitaeten.original.033
-
War das ganze denn mit einem original SE-Akku oder mit einem ebay-Billig-Akku?
-
probier's mal mit dem "MyPhoneExplorer" LINK .
Hat ne Archivfunktion, liest Kontakte, SMS usw aus und kann sogar Backups vom ganzen Phone machen.
-
Hallo!
Habe gerade wegen einer kaputten Taste mit der SE-Hotline telefoniert, und ich muss sagen, so stelle ich mir Support erstmal vor! Total freundlich kompetent und ohne "drückensiedieeinswennsiediesunddaswollendiezweiwennsiejeneswollen..."
Aber der eigentliche Grund für dieses Posting ist, dass mir ein Service Point genannt wurde:
SH Komsys
Poststraße 11
Mainburg
Infos und Postleitzahl editier ich rein wenn ich dort war 
-
Die Tastaturmatte soll ja so bleiben, die macht das Telefon ja unter anderem zum seltenen Stück 
-
Hallo nochmal!
Ich möchte, da ich nun auf die Nutzungsbedingungen hingewiesen wurde, klarstellen, dass die Frage nicht auf Grund irgendwelcher krimineller Energie gestellt wurde. Als Musiker respektiere ich das Urheberrecht natürlich.
Die Frage habe ich nur in der Hoffnung gestellt, eine deutsche SW für dieses rare Gerät (mit chinesischen Zeichen auf den Tasten) auf legalem Wege bekommen zu können.