ich suche sie in allen farben nur orginal adidas und grösse xs - s zahle gut ...
bitte per pn bei mir melden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche sie in allen farben nur orginal adidas und grösse xs - s zahle gut ...
bitte per pn bei mir melden
habe noch ein nokia 8800 aus einer vertrags verlängerung handy ist im zustand note 1 , würde es gern tauschen bietet mir einfach alles an lg
ich habe eine ayildiz karte mit 5€ guthaben und noch eine andere auf der noch 10€ guthaben sind kann ich das guthaben von 5€ iregnwie auf die an karte mit 10€ übertragen ??
Tauschen mein nokia 8800 bietet mir einfach alles an
biete nokia 8800 mit ladekabel zustand ist GUT
ich kann bei der video aufnahme nur 128 x 96 und 176 x144 einstellen ich habe aber gelesen das man noch eine stufe höher stellen kann aber wie soll das funktionieren was muss ich wo einstellen hoffe mir kann jemand helfen !
wer kann mir was anbieten
einfach alles anbieten
wer hat eine ps3 zu verkaufen oder tauschen hab eine menge anzubieten einfach mal anfragen gruss sp