oki... werde ich mir merken... :p
Gruss
DiBi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oki... werde ich mir merken... :p
Gruss
DiBi
@ MacSchimmi
Sorry, habe leider noch kein P990 und habe diese Info nur in einem anderen Forum gelesen... nun ja... jetzt bin wieder einen Schritt kluger geworden... ![]()
LG DiBi
Hoi...
Evtl. hilft dir dies weiter - kostet dich zwar eine "Kleinigkeit", doch wenns dir hilft... ![]()
http://se-p990-software.epocware.com/de/Handy_Day.html
LG DiBi
Hallo und guten Abend!
Eine kurze Frage zu der Synchronisierung des P990i über die "PC Suite for Smartphones 1.2.15":
Bis jetzt habe ich noch in keinem Bericht darüber gelesen, dass man über die "PC Suite" die SMS vom P990i auf den PC übertragen und dort speichern, d.h. verwalten kann.
Mit dem S700i von SE kann ich mit dem "My Phone Explorer" sämtliche Daten auf dem PC sichern, sowie eben auch die SMS, doch da das P990i mit Symbian "ausgerüstet" ist, funktioniert dies mit MPE nicht.
Hat in diesem Bereich evtl. jemand Erfahrung und kann mir mehr darüber berichten?
Man(n) dankt... ![]()
LG DiBi