Beiträge von Lehnert

Wer weiß was für ein schnurloses analoges Telefonsystem auf dem Markt ist mit folgenden Kriterien:
    1x Basisstation mit einem schnurlosen Apparat mit Möglichkeit zur Befestigung an der Wand
    1x Mobilteil extra dazu.

Vielen Dank für Infos.

Gruss Thomas

Habe Probleme mit einem Modem über die analoge Telefonanlage nach drausen zu kommen, Verbindung wird versucht aufzubauen, kommt aber nicht zu stande, bei Anschluß Modem direkt im Keller an Hauptanschluß funktionierts. Telefonanlage ist eine Auerswald 4016Fax, wer hat einen Tipp?

Danke und Gruss
    Thomas

Hallo,

ich habe bei einem bekannten eine Auerswald 4016Fax (analog Anlage) installiert, wenn er nun mit einem Modem rauswählen möchte, kommt keine sauberer Verbindung zustande. (Geht man direkt an den Hauptanschluß dann klappts) Wo muß ich welche Einstellungen in der Software vornehmen????

Danke und Gruss

Thomas

Hi,

habe eine Problem mit einer Telekom XI420 in Verbindung mit einer analogen Philips Basisstation für schnurlose Telefone (Typ leider vergessen, man kann aber an die Basisstation (nur Sende/Empfangsfunktion) mehrere schnurlose einlernen)
    Bei ankommenden Anruf klingelt es bei den schnurlosen Telefonen, abgehend kommt aber nach dem wählen ein besetzt Zeichen, es klingt unter dem Wählen so als ob der Anruf nicht nach draussen sondern intern verarbeitet wird. Philips ist leider nicht in der Lage mir zu helfen.
    Wenn man ein anderes analoges Telefon an den gleichen Port anschließt funktioniert es einwandfrei, gehe daher davon aus, dass es am Philips Gerät liegt.
    Wer hat eine Idee??

Danke und Gruss

Thomas Lehnert