Beiträge von Markus-S3

zB. T-Home Call Plus Anschluß:

Das Vertragsverhältnis über die Standardleistung sowie ein Vertragsverhältnis
    über Zusätzliche Leistungen sind für beide Vertragspartner
    zum Schluss eines jeden Werktages kündbar. Die
    Kündigung muss der Deutschen Telekom oder dem Kunden mindestens
    sechs Werktage vor dem Tag, an dem sie wirksam werden
    soll, schriftlich zugehen. Der Samstag gilt nicht als Werktag.

die ganzen AGBs findest du <<< HIER >>>

Bezüglich deiner Frage (PN). die Bestellung würde ich den Monat vorher machen bevor mein DSL ausläuft. Wie geschrieben lieber ne woche doppelt zahlen als ohne Internet zu sein :) Wunschtermin gab es bei mir keinen, da es wenn alles normal läuft, deine Bestellung seitens KBW sofort abgearbeitet wird. Wegen der Portierung oder kein Telefonanschluß brauchste keine Angst haben haben, da dies nahtlos übergeht.

-Carpo mußt du selbst kündigen, da KBW nur den Telefonanschluß (TNET, T-ISDN etc.) kündigt. Ist wichtig das du nicht selber den Telefonanschluß kündigst wegen Rufnummerportierung.

-Carpo weiß nicht wie da die Mindestlaufzeiten sind (wenn überhaupt vorhanden).

2.Und T-Com wird ja von KabelBW gekündigt die Frage ist nur wie ist die Kündigungsfrist bei der T-Com ?

weiß nicht welchen Anschluß du hast, aber die Fristen sind meist sehr kurz (war zumindest bei unserem ISDN so).

3.Zu guter letzt noch die Frage wann ich den Vertrag abschließen sollte sodass ab dem 23.05.08 alles über KabelBW läuft, da mein GMX DSL+Flatrate Vertrag ausläuft ?

Am besten ein paar Tage als Sicherheitspuffer einkalkulieren (so 10-14 Tage). Bei manchen gehts mit KabelBW sehr schnell, bei anderen auch mal 4 Wochen. Also ich würde 1 Monat früher bestellen als mein Wunschdatum und damit die normale Wartezeit + den oben genannten Puffer zu haben.

Bei weiteren Fragen und Infos bezüglich Erfahrungswerten kannste auch mal im http://forum.kabelbw.de/ reinschauen. Findest mich dort unter selbem Usernamen.

Habe bisher seit 1 Jahr Kabel Internet (aktuell CK10) und hatte weder beim wechsel von T-Com noch bei der Nutzung gravierende Probleme. Einzig ein paar Performance Probleme nachdem damals die neuen Bandbreiten eingeführt wurden.

PS: Ab 1. April gibts mehr Bandbreite + optional ISDN .

Gruß Markus

Beispiel: Funzt ohne Probleme

XPS M1330
    Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 (2,10 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache), Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
    System anpassen

Gesamtsumme aktualisieren
    1.249,00 €
    Erhalten Sie 5% Rabatt!
    Gültig bis Donnerstag, 3. April 2008 Details anzeigen

- 62,45 € Gutschein entfernen

Zwischensumme
    Inkl. MwSt. 1.186,55 €

Zitat

Original geschrieben von langsamer Vista
    Schade, bei mir funktioniert der Gutschein beim besten Willen nicht!

5% Rabatt auf Desktops und Notebooks
    gültig bis 02.04.08
    Dell Gutscheincode: QR1136F971L52J

Dell Österreich Rabatt-Gutschein
    5% Rabatt auf Desktops und Notebooks
    gültig bis 02.04.08
    Gutscheincode: 84M?Z$5N6HJF31

Dell Schweiz Rabatt-Gutschein
    10% Rabatt auf alle Notebooks, Desktops und XPS-PCs
    gültig bis ?
    Dell Schweiz Gutscheincode: P8FHHT6W?JFMM5
    Mindestbestellwert 999 CHF

PS: Ja es scheint ne schwere Geburt hier einfach mal ONtopic zu bleiben.

Ist zwar kein Megaschnapper, aber bin zufrieden. Da ich aber nur per Kreditkarte zahle blende ich die Vorkasse preise aus.

Warenkorbwert: 135,00 €

Computer Bild Gutschein

Rabatt: 20,00 €
    Rabattwert: - 20,00 €

Versandkosten per DHL-Normalversand: + 7,50 €

Gesamtpreis: 122,50 €

Gruß

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Da die Seite gerade so schwer zu erreichen ist. Was hat man denn unterm Strich bezahlt?