-
zB. T-Home Call Plus Anschluß:
Das Vertragsverhältnis über die Standardleistung sowie ein Vertragsverhältnis
über Zusätzliche Leistungen sind für beide Vertragspartner
zum Schluss eines jeden Werktages kündbar. Die
Kündigung muss der Deutschen Telekom oder dem Kunden mindestens
sechs Werktage vor dem Tag, an dem sie wirksam werden
soll, schriftlich zugehen. Der Samstag gilt nicht als Werktag.
die ganzen AGBs findest du <<< HIER >>>
Bezüglich deiner Frage (PN). die Bestellung würde ich den Monat vorher machen bevor mein DSL ausläuft. Wie geschrieben lieber ne woche doppelt zahlen als ohne Internet zu sein
Wunschtermin gab es bei mir keinen, da es wenn alles normal läuft, deine Bestellung seitens KBW sofort abgearbeitet wird. Wegen der Portierung oder kein Telefonanschluß brauchste keine Angst haben haben, da dies nahtlos übergeht.
-
-Carpo mußt du selbst kündigen, da KBW nur den Telefonanschluß (TNET, T-ISDN etc.) kündigt. Ist wichtig das du nicht selber den Telefonanschluß kündigst wegen Rufnummerportierung.
-Carpo weiß nicht wie da die Mindestlaufzeiten sind (wenn überhaupt vorhanden).
2.Und T-Com wird ja von KabelBW gekündigt die Frage ist nur wie ist die Kündigungsfrist bei der T-Com ?
weiß nicht welchen Anschluß du hast, aber die Fristen sind meist sehr kurz (war zumindest bei unserem ISDN so).
3.Zu guter letzt noch die Frage wann ich den Vertrag abschließen sollte sodass ab dem 23.05.08 alles über KabelBW läuft, da mein GMX DSL+Flatrate Vertrag ausläuft ?
Am besten ein paar Tage als Sicherheitspuffer einkalkulieren (so 10-14 Tage). Bei manchen gehts mit KabelBW sehr schnell, bei anderen auch mal 4 Wochen. Also ich würde 1 Monat früher bestellen als mein Wunschdatum und damit die normale Wartezeit + den oben genannten Puffer zu haben.
-
Wenn de willst kann ich dich fürn fuffi werben, brauche das Geld nicht.
http://kabelbw.de/kabelbw/cms/InfoUndService/Freunde_werben/
Gruß
PN hier oder am besten im offz. Forum welches ich gepostet habe.
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
5. Kann mir jemand ein Angebot zum oben angegebenen Tarif machen ?
-
Bei weiteren Fragen und Infos bezüglich Erfahrungswerten kannste auch mal im http://forum.kabelbw.de/ reinschauen. Findest mich dort unter selbem Usernamen.
Habe bisher seit 1 Jahr Kabel Internet (aktuell CK10) und hatte weder beim wechsel von T-Com noch bei der Nutzung gravierende Probleme. Einzig ein paar Performance Probleme nachdem damals die neuen Bandbreiten eingeführt wurden.
PS: Ab 1. April gibts mehr Bandbreite + optional ISDN .
Gruß Markus
-
Einen hab ich noch *g
10% auf Dell NB Zubehör
ZVTZT3$CD6Q83M Gutschein gültig bis: 13.04.08
-
Naja habe eben eh noch nen 10% bekommen per Mail.
T5XJX$BH03L31V
Gültig für alle Notebooks und Desktops ab einem Bestellwert von 999 € vom 27. März bis 02. April. Für maximal 5 Systeme pro Kunde via Online-Bestellung, gilt nicht in Kombination mit anderen Gutscheincodes.
-
Beispiel: Funzt ohne Probleme
XPS M1330
Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 (2,10 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache), Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
System anpassen
Gesamtsumme aktualisieren
1.249,00 €
Erhalten Sie 5% Rabatt!
Gültig bis Donnerstag, 3. April 2008 Details anzeigen
- 62,45 € Gutschein entfernen
Zwischensumme
Inkl. MwSt. 1.186,55 €
Zitat
Original geschrieben von langsamer Vista
Schade, bei mir funktioniert der Gutschein beim besten Willen nicht!
-
5% Rabatt auf Desktops und Notebooks
gültig bis 02.04.08
Dell Gutscheincode: QR1136F971L52J
Dell Österreich Rabatt-Gutschein
5% Rabatt auf Desktops und Notebooks
gültig bis 02.04.08
Gutscheincode: 84M?Z$5N6HJF31
Dell Schweiz Rabatt-Gutschein
10% Rabatt auf alle Notebooks, Desktops und XPS-PCs
gültig bis ?
Dell Schweiz Gutscheincode: P8FHHT6W?JFMM5
Mindestbestellwert 999 CHF
PS: Ja es scheint ne schwere Geburt hier einfach mal ONtopic zu bleiben.
-
Ist zwar kein Megaschnapper, aber bin zufrieden. Da ich aber nur per Kreditkarte zahle blende ich die Vorkasse preise aus.
Warenkorbwert: 135,00 €
Computer Bild Gutschein
Rabatt: 20,00 €
Rabattwert: - 20,00 €
Versandkosten per DHL-Normalversand: + 7,50 €
Gesamtpreis: 122,50 €
Gruß
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Da die Seite gerade so schwer zu erreichen ist. Was hat man denn unterm Strich bezahlt?
-
Ist wie mit den Leuten den auch noch geschenkt zu teuer ist 
Freitag Ipod Nano für meine Mom als GebGeschenk bestellt und heute bereits erhalten. Kann nur sagen :top: