-
Auch wenns manche bestätigt oder freuen mag, ich habe soeben den Rücksendeauftrag veranlasst :mad: Ist zwar kacke für mich, aber im Interesse anderer User muß man da durch *g
Alles was bei Hood verbockt wurde ist zwar bei mir OK, dafür habe ich natürlich ein schönes hochfrquenzpfeifen (whining). Verarbeitung etc. alles wirklich top, nur hat mich das fiepen schon nach 1h verrrückt gemacht.
Leider habe ich sehr gute Ohren und bin in der hinsicht sehr kritisch! Und ich sehe es nicht ein hier mit diversen Softwareseitigen Hilfsmittelchen einzugreifen, denn dafür kaufe ich mir kein Notebook.
Also kurz -> Penryn T8100 -> whining
Hood: auf welches 13'3er sollen wir uns nun stürzen 
-
5% auf den Inspiron 531 mittels -> 422FJ?BXG1F?03
bis zum 11.3
Ja der Vostro ist schon nen krasser Trümmer 
-
Werde mich morgen mal ranmachen. Hoffe noch auf Feedback von User Hood über seine T8300 version im XPS.
Habe leider als Vergleich für mich atm nur meinen X2, da mein altes XPS noch bevor es hier war von mir wiederrufen wurde.
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
An alle M1330 Penryn Jünger:
Berichtet doch bitte mal, wie stark das Fiepen mit den Penryn-CPUs auftritt. Interessant wären insbesondere vergleichende Berichte von ehemaligen M1330 mit Merom Besitzern.
Dass es auch mit den Penryns fiept scheint mittlerweile leider traurige Gewissheit zu sein, siehe diverse Amiforen (die die Penryns schon seit Mitte/Ende Januar ordern konnten)...
-
Also bin wirklich überrascht wie schnell es für nen XPS atm geht. Gelle Hood
Phase 1: 25.02.2008
Phase 2: 25.02.2008
Phase 3: 03.03.2008
Phase 4: 04.03.2008
Phase 5: 04.03.2008
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 19.03.2008 :eek:
Status: In Transit - On Time
Scheduled Delivery: 03/06/2008
-
Beim druckerpapier kaufen habe ich vorhin welche im Medimax Karlsruhe gesehen. So weit isses ja net.
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Ich Suche wie verrückt nach einem im Raum Stuttgart und habe so ca jeden MM abtelefoniert den es gibt! Leider ohne Erfolg. Karstadt und Kaufhof auch Fehlanzeige... evt. weiß einer von euch nen Shop der einen auf Lager hat
-
Bezüglich meines Auslandssemsters und dem Service wurde mir gesagt dies wäre kein Problem.
Habe extra bei der Bestellung meines 1330 gefragt. Und nachdam sich mein berater nochmals rückversicherte gab er grünes Licht.
gruß
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Da ich aufgrund meiner Arbeit viel in Europa unterwegs bin würde es mich interessieren was der Vor-Ort-Service bei DELL bedeutet? Wenn ich also ein Notebook mit 3 Jahre Vor-Ort-Service in Deutschland kaufe, gilt der Service nur für Deutschöand oder für Dell europaweit? Sprich kann ich unter umständen auch den Dell Vor-Ort-Service in Prag in Anspruch nehmen?
-
Da laufen gleich 2 aus, kannste ja mal als Anhaltspunkt nehmen.
http://search.ebay.de/search/s…7&satitle=R50e&category0=
-
Also mein letztes XPS hat von Lodz definitv mehr als 1 Werktag gedauert. Egal ob aus Polen oder Irland dauert es immer mehr als 1 Werktag. Dell gibt selber 3 Tage an.
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
versand druch ups? erfahrungsgemäß 1 tag
-
3 werktage idr. aber eigentlich ist dazu ja der Diskussionsthread da.
-
Hood
Da du ja bestimmt auch nen penryn genommen hast, würde mich interessieren welchen.
Hast einen >=T8300 genommen?