weiß wurde schon kurz nach dem release aus dem Programm genommen. Angeblich Probleme mit der Farbe.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
PS: Weiß ist als Farbe auch nicht möglich oder bin ich blind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß wurde schon kurz nach dem release aus dem Programm genommen. Angeblich Probleme mit der Farbe.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
PS: Weiß ist als Farbe auch nicht möglich oder bin ich blind?
Hmm nu wirds durcheinander, bevors noch jemand denkt, dass 1330 hat diesen grainy effekt nicht.
Das LED Display hat einen geringeren Stromverbrauch und eine bessere Ausleuchtung.
OK dann fällt dieses Schnäppchen grad noch so ins Budget, und da die Preise grad sehr gut sind, sind wa schon wieder back im topic
Meine Entscheidung ging auch wegem Studium zu diesem 13.3"
http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Wenns gut läuft ist ab 0.00 Uhr zudem bis zum 1.1.08 ein 10% Gutschein möglich!
http://www.notebookcheck.com/Dell-XPS-M1330.5338.0.html
PS: ich hoffe auf die 10% denn dann tausche ich meins gegen die T7500 Variante :top:
Re: Suche Schnäppchen - Notebook 13,3 oder 14er
Hmm was ist deine definition von günstig? Und vor allem was willst du für ne CPU, Intel (celeron, c2d etc.) oder AMD (sempron, X2) etc.?
Ein paar Anhaltspunkte für die Eingrenzung wären nicht schlecht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bloghaus
Hallo allerseits,
hat jemand einen Tipp für ein 13,3 oder 14er Notebook ? Es sollte eher günstig sein, aber schon für "ernsthaftes" arbeiten taugen.
Bin für alle Schnäppchen-Tipps offen und dankbar.
Gruß,
Bloghaus
ja, mir waren 3 Jahre Garantie anstatt dem standard von 1 Jahr Garantie + 1 J. Gewährleistung wichtiger.
Sorry wenns nicht ganz zur Preisvergleichbarkeit beigetragen hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Mmh, obwohl da keine Preisangabe steht,....dann ist der Dell Unfallschutz für Privatanwender deutlich billiger..:-)
Na endlich mal was positives..
@markus-83:
Ja, du hast bei dir aber keinen Unfallschutz...
Hmm, habe 1222,19 € (abzüglich Rabatten) anstatt dem ursprünglichem Preis von 1457,99 € direkt bei Dell bezahlt.
210-19259 XPS M1330 CORE 2 DUO T7250 2.00GHz,800,2M 1 S
200-51762 N12X3303 1 S
extras
230-10080 13.3" WXGA (1280x800) White-LED Display with TrueLife
754-10742 3 Year Consumer XPS Premium Hardware Support
Gruß
Dell hat atm auch wieder schnelle Lieferzeiten. Mein XPS1330 ging gestern nach exakt eine Woche nach meiner Bestellung in den Versand
OK, KK bestellung hats auch beschleunigt.
Brauch zufällig wer nen fast neues Pavilion 15,4" welches ich nun nicht mehr brauche :cool:
Klar ist sowas immer doof, aber ne kurze Mail und der Käs ist gegessen. Aber manchmal wunderts mich net, denn der Ton spielt die Musik.
Notfalls wüde ich so etwas in der Art schreiben.
"Auch wenn ich keine VVL durchgeführt habe, mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und widerrufe hiermit xyz... Ich bestehe weiterhin auf meine Kündigung zum x.x.x welche Sie mir bereits im Schreiben von x.x.x. bestätigt haben.
Ich bitte Sie um die Zusendung mit der Bestätigung über den Widerruf und dem Ende der Vertragsverhälnisses." oder so in der art
Ich gehe bei solchen sachen immer auf Nummer sicher, daher kann man es auch kürzer machen ![]()