-
Hallo,
ich habe mich nun einige Zeit im Forum umgesehn aber ich habs leider nich geschafft einen richtigen Überblick über die besten Tarife fürs Iphone zu kriegen. Was ich suche ist ein billiger Tarif einerseits fürs telefonieren und andererseits zum mobilen surfen ( Datenflatrate wobei das Volumen wohl leicht 1gb überschreitet ). Ist es eigentlich möglich das mobile Internet ohne große Kosten auf den Computer zu hause zu bringen - denke da an diese Neuen Surf sticks etc. Weil ich überlege mein Heim Dsl dann zu kündigen.
Danke für die Infos!
-
Hallo,
Biete ein am 30.6.06 erhaltenes K800i an mit 1Gb Speicherkarte.
Das Handy hat keine für mich ersichtlichen Kratzer auf dem Display und ist auch sonst unbeschädigt da ich es immer in einer Schutztasche getragen habe. Das Handy ist absolut Brandingfrei und ich würde es mitsamt der Originalverpackung und der Rechnung versenden ( Herstellergarantie ist also noch reichlich vorhanden ansonsten keine Gewährleistung da Privatkauf ). Preis den ich festsetzen würde wären 275 Euro . Meiner Meinung nach ein Schnäppchen für das Handy.
Würde mich über Interesse sehr freuen, am besten per PN melden.
Mfg Simon
-
Biete ein am 30.6.06 erhaltenes K800i an mit 1Gb Speicherkarte und Klinkenadapter.
Das Handy hat keine für mich ersichtlichen Kratzer auf dem Display und ist auch sonst unbeschädigt da ich es immer in einer Schutztasche getragen habe. Das Handy ist absolut Brandingfrei und ich würde es mitsamt der Originalverpackung und der Rechnung versenden ( Herstellergarantie ist also noch reichlich vorhanden ansonsten keine Gewährleistung da Privatkauf ). Preis den ich ansetzen würde wären so 280 Euro ( und das mit den oben genannten Zubehör ). Meiner Meinung nach ein Schnäppchen für das Handy.
Würde mich über Interesse sehr freuen, am besten per PN melden.
Mfg Sidde
-
Habe das Gerät seit dem 30.06.06. Hab es immer gut gepflegt und hatte bisher keine Probleme mit Software oder Hardware, nur ich benötige die ausserordentlich gute Kamera eigentlich gar nicht so dringend und daher würde ich mir ein anderes Gerät holen. Aufgrund des guten Zubehörs würde ich schon gerne etwas mehr haben wollen. Denke da so an eine Verhandlungsbasis von 400 € . Wollte mal schaun ob daran überhaupt jemand interessiert ist und mehr oder weniger unverbindlich die Nachfrage von eurer Seite überprüfen. Wenn dem der Fall ist bin ich natürlich bereit noch mehr Informationen zum Handy zu geben.
Mfg Sidde
Edit: Betone nochmal das die 400 Euro Verhandlungsbasis sind , also da geht schon was....