hab ich schon mal gemacht 1 monat lang,
hat mich 100 euro gekostet,
hab so das gefühl s gibt wohl keine lösung,
versuch als nächstes mal beim nokialaden eine neue software draufzuspielen
vielen dank an alle, wenn einem trotzdem noch was einfällt, ich schau die nächsten tage hier vorbei
thanx alot
Beiträge von empe
-
-
hab grad auf werkseinstellung zurückgesetzt,
##002#. als antwort: anfrage nicht durchgeführt -
-
noch eins,
hab grad mit *#21# die meldung bekommen :
nicht gestattet
und im display erscheint seitdem das rufumleitungszeichen
???? -
thanx schon mal,
also,
hab ne simyo karte ins nokia n70, O2 vertrag bei mobilcom eingelegt, wenn ich über die simyo karte telefoniere steht im display,
hinweis umleitungen aktiv,
kann die rufumleitung nicht rausmachen, weder über die nokia software (umleitungen aufheben) noch über die sim befehle,
die simyo karte meldet entweder nachfrage nicht ausgführt (nokia software) oder ,
anfragen nicht durchgeführt (sim befehl)
hab einen monat telefoniert und rums, nicht nur die prepaidkosten sondern auch alle verbindungen wurden über O2 geführt, also doppelte rechnung, hossa -
hallo miteinand,
weiss mir jetzt nichtmehr anders zu helfen als hier nachzufragen, weiss auch nicht ob ich hier richtig bin......?
hab einen O2 vertrag mit einem nokia n70 bei mobilcom, die jungs aus dem laden versichern mir das das handy nicht gebranded oder sonstwas ist,also frei verfügbar mit einer prepaidkarte zu betreiben, hab mit der simyokarte aber immer ne rufumleitung über die O2 nummer sodass ich ausser den simyokosten noch die O2 kosten bei mobilcom habe, hab schon alles versucht, please help, ich brech echt together, thanx im vorraus
mp