Hallo Mat Vision,
danke Dir für den Test. Habe es gerade auch nochmals probiert. Genau das selbe...Sehr merkwürdig :-).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mat Vision,
danke Dir für den Test. Habe es gerade auch nochmals probiert. Genau das selbe...Sehr merkwürdig :-).
Hallo GigaTom,
ich bin direkt bei T-Mobile. Eventuell kann der eine oder andere Telefon Treffler mal die 2202 anrufen und schauen welche Ansage erscheint.
Gruß
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung. Komisch. Wie gesagt bisher hatte ich eine Ansage in dem Stil..."Hier können Sie alles ändern.......Wenn Sie verbunden werden wollen sagen Sie Berater."
Seit neuestem nur noch "Willkommen.....hier können Sie sich informieren." Also auch kein Wort mehr von einem Berater.
Hallo,
ich hatte auch immer die 2202 gewählt. Scheint wohl immer in der selben Zentrale zu landen und anhand des Vertrags der entsprechenden Hotline zugeordnet zu werden.
Hallo Moritz,
mir geht es ähnlich. Ich kann seit gestern nichts mehr über den Sprachcomputer ändern. Nur noch informieren. Ist das bei Dir auch so?
Hallo zusammen,
bisher konnte ich über den Sprachcomputer 2202 bei T-Mobile Änderungen (z. B. Rückruf bei besetzt, Tarif) einrichten.
Seit gestern kann ich mich am Sprachcomputer nur noch informieren? Auch die Ansage "Wenn Sie zu einem Berater verbunden werden wollen..." ist nicht mehr da.
Kann das jemand von Euch nachvollziehen? Hat T-Mobile etwas geändert.
Danke und Gruß