Beiträge von Jöörg
-
-
Ich hab auch das 2500 von Sony und bin super zufrieden. Musik streamen und freisprechen geht einwandfrei. Die Naviansagen kamen beim N95 auch übers Radio wenn man den BT Audio Modus gewählt hat. Musik stramen und Navi gleichzeitig geht natürlich auch. Das einzigst negative ist das es kein Ausgang für einen Sub hat..
-
und hoch damit...
-
Hallo zusammen
Ich verkaufe einen Yamaha RX-V 640 Dolby Digital und DTS Receiver mit Fernbedienung. Das Gerät ist in einem guten Zustand und ca. 3 Jahre alt. Rechnung habe ich leider keine mehr zu dem Gerät. Preis 185 incl. Versand
Hier noch ein Testbericht des Receivers
p.s Farbe ist Titan wie auf den Fotos im Test
-
Super Sache, die 8GB Karte funktioniert. Sie wird halt nur als 4GB Karte im Gerät erkannt. Hab sie mal komplett befüllt und ins Handy eingelegt. Und siehe da es wird alles was ich drauf getan habe auch angezeigt...
-
Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Das Postfach ist als POP 3 eingerichtet. trotzdem trennt die Verbindung nicht Automatisch wenn ich das Postfach schliesse. Was muss man hier genau einstellen das es Automatisch trennt. Danke
-
Ganz einfach. Am Anfang war ich heiß auf die ganzen Features die das Gerät mit sich bringt. Nach ein paar Wochen hab ich gemerkt das ich es eigentlich nicht brauche. Das einzige was ich vermissen werde ist das GPS. Musicstreamen über Bluetooth für was ich das Handy am meisten im Auto gebraucht habe kann ich mit dem 5310 genau so gut und es ist viel kleiner. Das N95 8 GB ist schon ein riesen Klotz in der Hosentasche.
-
Super schon wieder was dazu gelernt. Kann das 5310 überhaupt pop3? Ich hab nach der einstellung gesucht aber nichts gefunden.
-
Danke. Ich hab jetzt mal auf Risiko eine 8 Gb Karte bestellt. Werde dann berichten obs klappt.
-
So ich habe meines gestern auch bekommen und bin super zufrieden. Ich bin wieder vom N 95-2 auf ein S 40 Gerät umgestiegen und bereue es nicht.
Was ich noch nicht rausbekommen habe ist wie sich die Emailbox nach dem Abrufen automatisch trennt. Ich muss immer manuell trennen.