-
habe das handy seit gestern hier und bin eigentlich zufrieden bis auf die
Sprachqualität...die ist ja echt übel...andere Personen klingen sehr *dumpf * und blechern genau wie man selbst
also was sich Samsung dabei gedacht hat weiß ich nicht aber wahrscheinlich ist das der Grund weswegen es zurückgeht weil es vieles kann aber das was ein Handy können sollte , kann es leider nicht gut ....nämlich
Telefonieren
-
120 euro ist mein absolutes Preislimit.....
-
ok....nur schade dass es kein GPS oder zumindest irgendwelche Karten hat wie das Nokia 6303...weil ich denke das Samsung kommt bei mir dann echt in die engere wahl weil die cam des 6303 ne Katastrophe war
-
kann man SMS auch ohne QUERTZ Tastertur schreiben also so normal wie bei anderen handys?
-
Hallo
Ich dachte dass ich das Handy für mich gefunden hätte ....3,2 MP Cam,schönes Design , und Nokia Maps ( zwar ohne GPS aber für knapp 120 euro kann man nicht alles haben
Die Cam ist aber wohl nen Witz oder?....ich habe schon in einem anderen Forum gefragt ob das überhaupt normal ist aber anscheinend sind diese Streifen die auftreten wenn es dunkler ist normal.Und zwar Querstreifen auf dem Display in rot und blau auf der Vorschau und generell streifig beiAufnahmen in dunkleren Räumen
Das kann doch bei nem 120 Euro Handy normal nicht sein.Was denkt sich Nokia dabei so nen Schrott zu verkaufen?
Die Cams des 2730 z.b scheinen dieses Problem trotz 2 MP nicht zu haben oder?
-
Hi
Hast du mal versucht über den gerätemanager den fehlerhaften Treiber zu löschen und dann den heruntergeladenen Treiber manuel über den geräte manger zu instalieren ( also nicht die Installationsdatei des treibers benutzen )
-
dankeschön.Weiß aber trotzdem nicht,ob ich mir das Ding am Montag holen soll.Auf jeden fall taugt das Nokia 6070 mal gar nix!
-
Hallo
Da ich mit meinem Nokia 6070 nicht zufrieden bin möchte ich mir eventuell das Sony 750i am Montag beim Penny Markt holen für 189 Euro
Ich wollte mal hören ob jemand Erfahrung hat,ob Sony das Joystickproblem bei neueren Geräten in den Griff bekommen hat oder nicht ( die Frage ist aber dennoch ob die beim penny verkauften Geräte aus neuerer Produktion stammen )
Danke im voraus
-
Hallo
also ich habe das Nokia 6070 und denke daran es wieder zurückzugeben wegen 2 Punkten:
Das Display ist grotenschlecht und schliert
das Steuerkreuz ist zu nah an der roten tasten..wenn man mal spieltfliegt man desöfteren aus dem Spiel raus
ja und der Speicherplatz ist sogar geringer als beim 6020