Beiträge von Tex Murphy

Ein ganz großes :flop: an alle Wichtigtuer hier im Forum.
    Alles was ich hier jetzt sage, gilt auch nur für diese Menschen
    (hey, ich nenne euch sogar noch Menschen, das bedeutet was):

Vielen Dank, dass ihr mir in die Suppe gespuckt habt.

Ich habe meine Überweisung wieder zurückerhalten,
    weil ich den Verkäufer als Betrüger hingestellt habe.

Schade, dass ich diese Gelegenheit verpasst habe.
    Der Verkäufer ist ehrlich, das kann ich sagen.

Ich glaube die Mehrheit hier im Forum sind
    12 bis 18 Jahre alte Kinder.

Warum hole ich eigentlich Rat von Heranwachsenden?!
    Als Dank dafür ist der super Deal geplatzt.

Wie sagt man: Wenn du dich mit Deppen einlässt,
    ziehen sie dich auf deren Niveau runter und besiegen
    dich. Dies gilt meiner Meinung nach auch für Heranwachsende
    euresgleichen. Hier ist dies nämlich prachtvoll geschehen. Vielen Dank.

Meinetwegen kannn ein Admin meinen Account löschen.
    Ich poste ganz bestimmt nicht mehr hier rein.

Vielen, vielen Dank nocheinmal, wirklich. Super :flop:

Es ist alles natürlich nur Spekulation.
    Es liegt rein gar nichts vor.

Der Verkäufer hat geantwortet, mir gerne angeboten den Betrag zurückzuüberweisen.

Ich habe mich hier von irgendwelchen Sprücheklopfern / Wichtigtuern nur leiten lassen. Alles Humbug. Ist aber auch mein Fehler, dass ich mich mitreißen lies.

Entschuldigen Sie vielmals, sowohl an Leute, die dies mitlesen mussten als auch der besagte Verkäufer.

Arrogante Menschen gibts in diesem Forum ja recht viele, die denken etwas Besseres zu sein als Andere. Aber was tragen diese Menschen außer Lästerei denn dem Thread bei? Genau, nichts. Wichtigtuer, die sich aus Langeweile äußern, weil im Fernsehen nichts Anständiges läuft, oder Mitläufer von irgendwelchen Wichtigtuern. Weiter so, zeigt den Leuten, wie unreif ihr doch diskutieren könnt.

Klar sind es Spekulationen über das Insolvenzunternehmen, aber warum soll die negative Bewertung denn frei erfunden sein? Wenns so ist, dann wird die Abwicklung recht lange dauern...

Ich denke, dass das Inkassounternehmen alle Verpflichtungen übernommen hat. D.h. entweder Handy oder Geld, sonst macht sich das Inkassounternehmen selbst strafbar. Schließlich ist es auch ein Unternehmen wie jeder Andere.

Aber es sind alles nur Spekulationen. Hoffe, dass dies nicht wahr ist, da sich alles auch über Wochen hinausziehen kann.

Naja, was zählt ist eigentlich, dass man das Geld zurückerhält. Mehr nicht. Momentan kann man nur warten, mal sehen wie er auf meine Drohung antwortet oder in irgendeiner anderen Weise...

Das Inkassounternehmen hat vllt. auch alle Verpflichtungen aufgekauft.

Der Betrag, der vom Großunternehmen zurückzufordern ist z.B. 50.000 Euro. etorando gibt aber alle Rechte für den Handelsvertrag (mit allen Verpflichtungen gegenüber Kunden von etorando) an das Inkassounternehmen sagen wir für 30.000 Euro.

Das Inkassounternehmen stellt dann selbst, als neuer "Verkäufer", den bisherigen Kunden von etorande Rechnungen aus.

So macht es nach meiner Meinung Sinn.

Ihr habe Recht, er ist pleite gegangen...
    Dann muss ich wohl bald einen Anwalt aufsuchen...

Edit:

Hier in diesem Forum ist wirklich jeder streitsüchtig. Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun? Der Händler wirkte vertrauenswürdig, was soll man machen.

Ich glaube eher, dass er seit seinem letzten Post nicht mehr hier reinschaut und deshalb nichts mehr sagt.

In seinen Auktion werden keine Bilder angezeigt, weil er die Rechte auf dem Server falsch gesetzt hat. Zurückzufolgen darauf, dass in seine Daten gespäht wurde.

Und dass er telefonisch nicht zu erreichen ist, muss nichts bedeuten.

Ich möchte nur sagen, dass man auch alles anders interpretieren kann.

Ich denke immernoch, dass es eine Art Werbeangebot ist, so dass der Händler positiv ins Gespräch kommt.

---

Momentan urteile ich nicht bis ein Statement folgt. Wenn es wirklich zu einem Betrugsfall gekommen ist, bin ich zuversichtlich, dass er den Käufern das Geld zurückgibt, wenn er keine Massenklage an den Hals will. Er müsste mindestens 200 Handys verkauft haben...

Edit:

Er hat alle seine Angebote noch drin, wie gesagt, ich glaube nicht, dass es ein Betrüger ist. Und ob er betrogen worden ist wird sich noch zeigen.