automatische bckups sind an.
also 2.2.1 drauf, und dann wiederherstellung!?
richtig?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
automatische bckups sind an.
also 2.2.1 drauf, und dann wiederherstellung!?
richtig?
gruß
super jungs, danke, meine freundin würd mich quälen wenn die spielstände weg sind ![]()
greetz
servus,
sind, wenn ich das update mache die speicherstände von den games weg?
thx
Hallo,
bei mir steht eine VVL siehe Betreff an. Würde gern verlängern oder ändern, mit nem iphone oder htc touch hd & für den 2ten Vertrag ein anderes Handy.
danke schonmal für Angebote.
gruß
servus,
bin auf der suche nach einem der oben genannten phones.
iphone darf auch aus tschechien sein.
wenn möglich neu, oder wie neu.
gruß
Servus,
verkauf für mein Kumpel ein K850i, ist wie neu, da er es kaum benutzt hat.
Garantie ist noch fast 2 Jahre. Rechnung ist von feb. oder März 08.
Hat absolut keine Kratzer, sieht eben wie neu aus.
Er will es möglichst flott loshaben und sich ein P1i holen, deshalb ist der Preis bei 220€ ![]()
auch tausch gegen ein P1i in gleichem Zustand.
gruß
HI,
werd mein SE M600i in schwarz verkaufen, Alles original Zubehör ist dabei, auch die orig. Verpackung und Rechnung
GErät ist in top Zustand, kein Kratzer im Display, kein Macken. Allerdings hält der Stylus nicht mehr richtig, da eine kleine Ecke bei der Halterung abgebrochen ist. Legt men ein kleines Papier an die stelle, hält er wie original.
Neuste FW ist drauf, kein Simlock, kein Branding!
Auch tausch gegen P1i mit Zuzahlung meinerseits
als Preis hab ich mir 110€ vorgestellt.
gruß
Hi,
brauch mal wieder ein anderes phone, somit will ich mein m600i mit rechnung in schwarz, allem zubehör und original verpackung gegen ein anderes smartphone tauschen. am liebsten wäre mir ein viewty oder ähnliches.
allerdings will ich kein Win OS
zuzahlung meinerseits natürlich möglich.
gruß
Preisupdate, jetzt 160€