Sollten die 50 Euro Startguthaben bei Mein T-Mobile schon ersichtlich sein? Finde da nämlich nix von Startguthaben bis jetzt...
Beiträge von tHiNkBiG
-
-
Hat einer nen Tipp zu Mexx Black Woman Edt 50ml? Bei ebay liegen die Preise in letzter Zeit zwischen 19 und 33 Euro (inkl. Versand), bei Douglas etc um die 33 Euro, da sollte doch was möglich sein, oder? Eventuell ja auch mittels Gutscheinen oder so...
-
-
amigauser: Und wo online im Kundencenter versteckt sich der Menüpunkt dazu? Ich finde es einfach nicht...
-
Kann mir einer eben kurz erklären wie man zwischen Frei-SMS und Freiminuten wechselt? Im Kundencenter finde ich dazu nix, die Tarifbroschüre habe ich leider schon entsorgt und die teure Hotline wollte ich nicht bemühen...
-
Folgende Gegenstände suchen einen neuen Besitzer, alle Preise in Euro zzgl. 4 Euro Versand (DPD/Hermes, bei Kleinteilen eventuell auch Brief, dann günstiger) oder Abholung in 59581 Warstein oder zeitweise auch in 88326 Aulendorf:
Das iPhone befindet sich ab 4. August in Deutschland (meine Schwester lebt in den USA und bringt es dann zu Ihrem Deutschlandbesuch mit). Das iPhone wurde bereits zum Release in den USA bei Apple USA/AT&T erworben, sollte also auch keine Probleme bei Software-Modifizierungen machen.
Abholung wäre ab dann möglich in 88326 Aulendorf-Blönried (ein paar Wochen später auch in 59581 Warstein)- Sony Ericsson J132 Night Black. Neuware+Rechnungskopie. Ohne Simlock. VHB 21
Sony Ericsson Handy J132 ohne Lock, NEU und unbenutzt in OVP mit komplettem Zubehör, Rechnungskopie vom 10.6.09 für Gewährleistung ist dabei.
Lieferumfang:
* Mobiltelefon SonyEricsson J132
* Akku
* Ladegerät
* Bedienungsanleitung
* Stereo-Headset- Blu-Ray James Bond 007 Ein Quantum Trost VHB 13
- Umfangreiche HD DVD Sammlung, insgesamt 23 Stück VHB 130 Euro inkl. Versand - sonst auch gerne Teil/Einzelverkauf
Alle HD DVDs neu und noch versiegelt, und max. FSK 16, wollte mir eigentlich ne schöne große Sammlung zulegen aber habs mir nun doch anders überlegt.
Happy Feet
mitten ins herz
das Haus am See
Space Cowboys
Die Bourne Identität
wo die Liebe hinfällt
kiss kiss bang bang
Lizenz zum Heiraten
Poseidon
Syriana
Superman Returns
The Reaping
Lucas der Ameisenschreck (hier ist ausnahmsweise die Verpackung offen)
Departed - Unter Feinden
Auf der Flucht
Password Swordfish
Last Samurai
Training Day
Blazing Saddles
weitere 2 auf Anfrage...______________________________________
Gebrauchte Sachen mit Gebrauchsspuren:- China "Nokia" 6300 DualSim Klon VHB 100
Ähnliches Handy ging bei ebay letztens (allerdings neu + deutsche Software) für 200 Euro weg: http://cgi.ebay.de/Nokia-6300-…ag_KM?hash=item2c4f49baab
beide Simkarten gleichzeitig online
Menüs englisch
Zubehör: Ladegerät, Akku, Headset, extra USB Ladekabel, 1GB Speicherkarte
Optische Mängel: rundrum kleine Kratzer, bisschen Staub und Dreck unter dem Displayglas
Die folgenden Handys sind soweit nicht anders angegeben simlockfrei und ohne Branding.
- MDA Compact 1 VHB 50
T-Mobile Branding und kleiner Wackelkontakt im Simkartenslot (manchmal kommt Meldung "Bitte Simkarte einlegen")
mit Akku und Netzteil und Datenkabel und OVP- Siemens A70 VHB 10
T-Mobile Branding mit Netzteil und Akku und Anleitung und OVP
2 leicht verkratzte Stellen auf Rückseite, Vorderseite Kratzerfrei und Display noch mit Folie- Sagem my101x mit Netzteil und Akku VHB 12
- Gebrauchte VHS Leer-Kassetten, gebe ich für 30 Cent/Stück mit
habe ca. 100 Stück da
keine Garantie, dass alle in Ordnung sind, da seit über 1 Jahr kein VHS Recorder mehr vorhanden_______________________________________
Außerdem folgende Geräte mit technischen Mängeln:- Sony-Erricson w880i flame black VHB 60
Zubehör: Ladegerät, Akku, Headset, Datenkabel, OVP
kein Simlock
Akku wird nicht aufgeladen (liegt nicht am Netzteil), Mikrofon im Gerät ist defekt, über Bluetooth Headset oder ein original Headset (ist im Lieferumfang) kann man aber problemlos telefonieren
Vodafone Branding
Kratzer rundrum, aber auf Display und Kamera kaum/keine Kratzer
2 ca. 1-2mm große Dellen (eine am Rand unten links, eine auf Rückseite oben rechts)

- Sony-Erricson w880i flame black VHB 60
Zubehör: Ladegerät, Akku
kein Simlock
Kamera im Gerät funktioniert nicht mehr durch Kabelriss beim Coverwechsel - neues Kameramodul gibt es für ca. 20 Euro bei ebay
Gerät hat zeitweise verpixeltes Bild, läuft jetzt aber nach erneutem Öffnen schon seit Tagen problemlos (war vll. Wackelkontakt durch Coverwechsel?)
sonst technisch einwandfrei, gebe aber natürlich keine Garantie, dass das mit dem verpixelten Bild nicht nochmal vorkommt
Vodafone Branding im Menü, Akkudeckel leicht abweichender Farbton
Kratzer rundrum- Hagenuk S200 VHB 25
Mikro defekt (man kann aber mit mitgeliefertem Headset oder Bluetooth Headset telefonieren)
am Rand die Taste für die Kamera funktioniert nicht mehr, aber Kamera geht über Menü
mit Datenkabel, Akku, Ladegerät und OVP- Nokia N70 VHB 20
Ladebuchse defekt (lädt nicht mehr), ein dünner Streifen im Display, hat außerdem Softwarefehler (schaltet sich oft einfach ab bzw. startet neu, insbesondere bei eingelegter Simkarte startet es oft nichtmal richtig, Softwareflash hat nichts geholfen), mit Netzteil, Datenkabel und Akku- Myguide Navigator 6500 XL Windows Mobile 2003 Navigationssystem VHB 55
- Ton defekt (kommt entweder nur abgehakt oder gar nicht)
- sonst einwandfrei, integrierter ausklappbarer GPS Empfänger funktioniert einwandfrei, Akku ist auch noch ganz gut
- inklusive Autoladekabel, Autohalterung, 1GB SD Karte, Datenkabel und Stift
- wird ohne Navigationssoftware angeboten (MioMap mit Westeuropa ist zwar momentan aufgespielt, sollte aber ohne vorhandene Lizenz von Käufer wieder gelöscht werden - ich lass es nur mal noch drauf zum Testen der GPS Funktion)_______________________________________
Habe außerdem alles mögliche an PC Sachen und PC sowie Audio/Video Kabeln da, die langsam mal weg sollten, darunter zum Beispiel PCI Netzwerkkarten, PCI Grafikkarten, USB Kabel und Verlängerungen, Stromkabel, Raidcontroller, Scartkabel, Cinchkabel, Netzwerkkabel ... könnte ewig weitermachen mit aufzählen, wer was braucht, einfach anfragen, verkaufe zu Preisen auf ebay-Preisniveau.
Anbieten könnt Ihr grundsätzlich alles, nur bitte keine extrem hochwertigen Handys (also Wert über 250 Euro) und keine Digicams oder Dinge, die extrem schnell an Wert verlieren.Und nochmal für alle: VHB heißt, dass Preis verhandelbar ist, nicht dass jeder einfach Anspruch auf 10-20% Rabatt hat, wenn er danach fragt.
Treuhandservice (S-ITT) auf eure Kosten möglich - bei mir absolute Sicherheit und Zuverlässigkeit, hab auch massenhaft Einträge in der Vertrauensliste.
-
Bei mir hieß es bis Ende des Monats sollte die Auszahlung da sein, sonst nochmal melden...
-
Keine Antworten mehr?

-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Also keine Möglichkeit zur Rufnummermitnahme von einer xtra Card?
Das wäre ja mal richtig dumm
Hab mich mal zu dem Thema online schlau gemacht: früher gabs wohl die Möglichkeit, kurzzeitig seine xtra Karte in einen Vertragstarif ohne Laufzeit umzuwandeln, diesen dann sofort zu kündigen und die Rufnummer zum Neuvertrag zu portieren. Leider konnte ich nicht rausfinden, ob das aktuell auch noch geht?
-
Bei mir wurde ebenfalls die AG erstattet, aber die GG berechnet - für den ersten angebrochenen Monat anteilig und den Folgemonat voll - mal hoffen, dass es dann ab der 2. Rechnung klappt.