295 Euro VHB inkl. Versand für das 5800... sonst findet ihr es bei ebay.
Beiträge von tHiNkBiG
-
-
Kommt schon, schreibt einfach was Ihr bietet, ich beiße nicht
Ein halbwegs vernünftiges Angebot hab ich schon... -
Acer TravelMate 6492-832G25N, UMTS

Technische Daten:
Core 2 Duo T8300 2x 2.40GHz • 2048MB • 250GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA X3100 (IGP) max.256MB shared memory • 3x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • UMTS • PCMCIA Typ II Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 14.1" WXGA non-glare TFT (1280x800) • Windows Vista Business • Li-Ionen-Akku (9 Zellen) • 2.62kgZustand: NEU+OVP+original von Acer versiegelt, kompletter Lieferumfang, mit Rechnung von 01/2009
Kostet bei Amazon derzeit 1100 Euro! Siehe: http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Abholung in 59581 Warstein möglich.
Tausche auch, wenn ihr was Technisches in vergleichbarer Wertlage anzubieten habt, was mir gefällt, egal was.
Anbieten könnt Ihr grundsätzlich alles, nur bitte keine extrem hochwertigen Handys (also Wert über 250 Euro) und keine Digicams oder Dinge, die extrem schnell an Wert verlieren.Und nochmal für alle: VHB heißt, dass Preis verhandelbar ist, nicht dass jeder einfach Anspruch auf 10-20% Rabatt hat, wenn er danach fragt.
Treuhandservice (S-ITT) auf eure Kosten möglich - bei mir absolute Sicherheit und Zuverlässigkeit, hab auch massenhaft Einträge in der Vertrauensliste.
Preis verhandelbar, mein Vorschlag wären 779 Euro inkl. versichertem Versand
-
Wär es nicht weniger aufwendig einfach immer 2 einzeln zugeschickte Anträge bzw. Verträge von verschiedenen Bestellern als Werber und Geworbenen zusammenzulegen ohne das Ganze hin und her mit dem Gutschein etc?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
2) 2 Base 2 classic mit Bring-mit-Vorteil abschließen. Dann solltest Du für den Base 1 den Zusatzkartenrabatt bekommen. Das müßtest Du dann aber mit der Base Hotline abklären, ob die den Zusatzkartenrabatt für den Base 1 einrichten (bzw. beibehalten).Genau das meinte ich, kann mich ja mit jemand hier zusammentun, der auch einen Base 2 Classic will

Also mal sehen was die bei Base dazu sagen...
-
Lässt sich der Bring-mit-Vorteil beim Base 2 Classic eigentlich mit einer Zusatzkarte kombinieren?
Mein Szenario: Habe einen Base 1 (+60 Freimin.) Tarif, der bisher als Zusatzkarte zu einem weiteren, jetzt gekündigten Base 1 (light) Tarif lief. Kann ich diesen Base 1 als Zusatzkarte zu einem jetzt bei euch neu abgeschlossenen Base 2 Classic Bring-mit-Vorteil weiternutzen oder entfällt der Zusatzkartenrabatt für diesen?
-
Kommt schon Leute, macht mir mehr Angebot, habe erst eine Handvoll Angebote/Tauschvorschläge (und keine wirklich überzeugenden).
-
Hab auch noch ein nagelneues deutsches Nokia 5800 in blau mit Rechnung vom 26.01.09 abzugeben. VHB 299 Euro inkl. versichertem Versand.

-
Kleine Frage noch:
Im O2 Kundencenter steht jetzt wie von mir gewünscht:
Inklusiv Paket Upselling Booster - 6 Monate aktiv kündbar zum 26.07.2009Kann ich es dort auch jetzt schon direkt abbestellen und läuft das dann noch automatisch bis zum 26.07.2009 weiter oder wird das sofort deaktiviert (denke ja eigentlich nicht, wenn da steht kündbar zum 26.07.)?
-
Farbe der Asus 701er?