Zitat
Würde mich auch interessieren, ist in meinem Fall sehr ähnlich gelagert, nur dass der Anschluss schon gekündigt ist zu Anfang Februar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Würde mich auch interessieren, ist in meinem Fall sehr ähnlich gelagert, nur dass der Anschluss schon gekündigt ist zu Anfang Februar.
G_Power999
Alles Bestens.
Denke wenn es geht, dann wirds nur einmalig 50 Euro geben und nicht gleich 2x50 Euro, trotz 2 Verträgen, da ja jedesmal gleicher Kunde und es nur geht, wenn es sich um einen Neukunden handelt...
Für mich stellen sich da auch noch weitere Fragen, zum Beispiel:
- geht es überhaupt, da es ja eigentlich heißt, der neue Kunde müsse online, im O2 Shop oder telefonisch den Neuvertrag abschließen - von "normalen" Händlern wird nicht gesprochen
EDIT: Ich zitiere dazu mal die Teilnahmebedingungen:
"Der Werber hat nur dann einen Anspruch auf die Prämie, wenn der Geworbene innerhalb von 6 Monaten einen oben näher beschriebenen O2 Mobilfunklaufzeit- oder O2 DSL- Vertrag in einem O2 Shop, O2 Partnershop, per Hotline oder online mit O2 abgeschlossen hat. "
- wie lang darf man nicht Kunde bei O2 gewesen sein um als Neukunde zu gelten?
- Selbstwerbung ist zwar ausgeschlossen, aber gilt das auch für Sonderfälle, z.B. Firmenkunde wirbt sich selbst als Privatkunden oder andersrum, Kunde wirbt sich selbst, aber unter Angabe des Zweitwohnsitzes etc
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
tHiNkBiG: Ja die Aktion gibts noch!Muss auf dem Formular dann vermerkt werden!Die Kündigung muss dann der Kunde vornehmen damit man wieder in den Ursprungstarif gestuft wird.
Ist das der Punkt "Promotion-Packs - Gratis Inklusivminuten", den man ankreuzen muss? Oder muss man dahinter noch was reinschreiben?
Wenns deutlich Speicher zum Preis sein darf und kein Werbeaufdruck nötig ist wirst Du hier fündig:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=sm_usb&sort=p
Da noch nicht beantwortet:
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Gilt beim o2 IP50 die Probier-Aktion "6 Monate nächsthöheres Paket testen"?
Bitte vormerken, bestelle jetzt!
EDIT: Ahso, englische Tastatur, habs mir anders überlegt und Bestellung noch vor Abschluß abgebrochen. Erst lesen dann kaufen ![]()
Nokia 5800 - welche Farben und ab wann verfügbar/lieferbar?
Gilt beim o2 IP50 die Probier-Aktion "6 Monate nächsthöheres Paket testen"?
K770i-SonY, Blueme, brokersage, Henne96, Third Place, Rollera, Oguz8gmx.de3, acidjunkie1, DeZone, homi1
Nochmal vor ebay letzter Aufruf mit deutlich gesenkter VHB (ursprünglich 129 Euro + Versand, hatte auch schon Angebote in der Richtung, aber alles mit "ich kann frühestens in 4 Wochen zahlen" oder "schickst Du bitte per Nachnahme"... nix da, nur Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung in 59581 Warstein, hab auch massenhaft Einträge in der Vertrauensliste ![]()
- Weiße PSP (altes Modell, dicker, Firmware 3.90M33-2, also auch für Spiele vom Stick geeignet) inkl. 1 GB MS Duo ceramic white VHB 119 Euro inkl. versichertem Versand
Zustand: technisch und optisch gut, nur dem Joystick und dem silbernen Kreis auf der Rückseite sieht man die Benutzung etwas mehr an wegen Verschmutzung/Kratzern. Außerdem leichte Kratzstellen an den 2 leicht gewölbten Auflageflächen der Rückseite
Zubehör: Netzteil, Akku, Tasche, Headset, 1GB Speicherkarte, Anleitung, Rechnungskopie von 1.2.07, also sogar noch Restgarantie
Bild ist symbolisch
Originalbilder der PSP:

- und dazu passend können 4 PSP Spiele dazugekauft werden:
- Virtua Tennis mit Anleitung VHB 8
- GTA Vice City Stories ohne Anl. VHB 9
- Tomb Raider Legend VHB 12
- UEFA Champions League 2006-2007 VHB 5
Tausche auch, wenn ihr was Technisches in vergleichbarer Wertlage anzubieten habt, was mir gefällt, egal was.
Anbieten könnt Ihr grundsätzlich alles, nur bitte keine extrem hochwertigen Handys (also Wert über 250 Euro) und keine Digicams oder Dinge, die extrem schnell an Wert verlieren.
Und nochmal für alle: VHB heißt, dass Preis verhandelbar ist, nicht dass jeder einfach Anspruch auf 10-20% Rabatt hat, wenn er danach fragt.
Treuhandservice (S-ITT) auf eure Kosten möglich - bei mir absolute Sicherheit und Zuverlässigkeit.