-
@Surf-Sofort-Paket habe ich folgende Info von einem anderen Anbieter erhalten:
Zitat
Beim Surf Sofort Paket erhalten Sie die Auszahlung erst nach tatsächlicher DSL Schaltung, da auch ich erst dann die Provisionen dafür erhalte, bitte beachten Sie beim Surf Sofort das nur die ersten 6 Monate 19,95 Euro kosten und nicht 12 Monate.
Denke mal hier wird das Gleiche gelten...
-
Mail ist grade raus, es ist doch nur eine der beiden Nummern betroffen, bei der anderen kam die Bestätigungs-SMS über die AG-Gutschrift, alle Details in der Mail...
-
Ich hab auf meinen Karten ne SMS bekommen, dass keine AG-Befreiung gilt weil die Aktivierung nicht im vorgegebenen Aktionszeitraum gelegen hätte. Heißt das jetzt nur, dass ich das Sparguthaben bekomme oder haben wir ein Problem?
Freischaltung war am 28.11.
-
für den
- Farblaserdrucker CLP-510N mit fast neuen Tonern VHB 200
wurden mir 140 Euro geboten - will denn niemand mehr bieten für so ein Hammerteil mit Duplexdruck?
-
Ist die Option Surf-Sofort-Paket für 1 Euro zubuchbar?
-
verkauft:
HTC Touch Diamond VHB 320
HTC Touch HD VHB 535
-
harlekyn, enigma182, gamez4all, wonderdog, daywalker78, BlueLion72, sn0w, faustus, lefti25, Maskottchen, t68i uSeR
-
Re: Ratenzahlung
Zitat
Original geschrieben von oink84
Bin gespannt, ob die wenigstens ein schreiben rausschicken oder ob das wieder nur gelaber war...
Hat schon jemand ein Schreiben bekommen?
-
Neu dabei:
T-Mobile Branding

- BenQ TFT Monitor G2110W 22" (21,6") VHB 137
ungeöffnete OVP+komplett+Rechnung von 12/08
1680x1050, VGA, DVI (HDCP fähig, kann auch per HDMI-DVI Kabel betrieben werden)

-
Nur Auszahlung oder Billighandys (Moto F3 oder so) mit hoher Auszahlung möglich?