Beiträge von tHiNkBiG
-
-
Noch immer kein Update bezügl. WLAN Modem?
-
Wird der Mindestumsatz eigentlich auch mit Sonderdiensten verrechnet, ich denke dabei an:
- Premium SMS
- kostenpflichtige Sonderrufnummern
etc?
-
-
-
Neu dabei:
- Sony Ericsson K850i velvet blue VHB 165
Kauf/Rechnungsdatum: 14.03.2008
Ohne Simlock, aber O2 Branding (Hardware: kleines Logo auf Rückseite, Software: Einschalt- und Ausschaltanimation, 1 Menüpunkt etc)
Zustand: sehr gut, eigentlich fast wie neu
Orginalverpackt, mit Rechnungskopie und komplettem Zubehör:
Akku, Ladegerät, USB-Datenkabel, portable Stereo-Freisprecheinrichtung, 512 MB Memory Stick Micro (M2), PC-Programm Media Manager, PC-Synchronisierungsprogramm, Bedienungsanleitung
- Farblaserdrucker CLP-510N mit fast neuen Tonern VHB 200
Zustand: technisch und optisch sehr gut
Die 3 Farbtoner wurden erst vor 2 Monaten für 150 Euro erneuert, seitdem nur ca. 200-400 Seiten gedruckt
leider keine Rechnung mehr vorhanden, funktioniert aber 1A
Zubehör: Alle erfoderlichen Anschlußkabel, Treiber gibt es online
- Multifunktionstintenstrahldrucker HP PSC 750 mit sehr viel Zubehör/Ersatzpatronen VHB 99
Zustand: technisch und optisch sehr gut
DRUCKER, SCANNER, KOPIERER in einem
leider keine Rechnung mehr vorhanden, funktioniert aber 1A
inkl. reichhaltigem Zubehör:
Alle Anschlußkabel
Patronen im Gerät
Treiber CD
Anleitungen
3x Ersatzpatronen (jeweils 3-in-1, alle Farben), davon 2x Original HP 78 38ml im Wert von jeweils ca. 30 Euro!!!!
Verkaufe die Ersatzpatronen sonst auch einzeln

-
-
cware, Kop, elmandingo, Bekiro, sk8ergirl, erkan1974
Alles Bestens!
-
Zitat
Original geschrieben von 50-50
Maxx Mobile meinte, ich sollte das normale Modem einfach zurückschicken, was ich soeben getan habe. Wenn Vodafone meint, sie müssten es immer zuerst mit dem normalen Modem versuchen...Also mir wurde bei Vodafone gesagt, dass ich nach dem Zurückschicken des LAN Modems zwar ein WLAN Modem bekommen würde, aber ich dafür auch den entsprechenden Aufpreis laut Ihrer Preisliste zu zahlen hätte...
-
Mein Vater hatte bei dem Angebot zugeschlagen, von Vodafone kam nun aber statt einem WLAN Modem ein ganz normales LAN Modem - hat noch jemand das falsche Modem erhalten oder ist das ein Einzelfall?