Bei mir ergänzen um:
ujbll
Harter Verhandlungspartner, aber alles perfekt gelaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ergänzen um:
ujbll
Harter Verhandlungspartner, aber alles perfekt gelaufen.
Das k800i ist verkauft.
Neu dabei:
- IBM x22 12" Subnotebook VHB 170
800 Mhz P3 Mobile
384 MB RAM
20GB HDD
inkl. Akku (Laufzeit ca. 30-90 min je nach Belastung, Energiesparmodus, etc, hierauf keine Garantie)
Pixelfehlerfrei
Optisch ohne Mängel, aber halt gebraucht mit Gebrauchsspuren (Tastatur, Handablage, etc)
technisch einwandfrei
Original deutsche Tastatur, nicht überklebt
* 1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone Mono 3.5 mm
* 1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
* 1 x Kopfhörer - Ausgabe - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
* 2 x USB - USB Typ A, 4-polig
* 1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11
* 1 x Audio - line-In - Mini-Phone Stereo 3.5 mm
* 1 x Docking-/Anschluß-Replikator - 240-Pin-Anschluss
* 1 x Infrarot
* 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45
Beispielabbildung:
Da sich bei mir noch immer nichts tut in Sachen Aktivierung/Ablehnung habe ich mal bei etelon angefragt, Antwort: Im Moment haben wir noch keine Rückmeldung vom Provider bezüglich der Aktivierung Ihrer Simkarte erhalten. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
Bin ich ja mal gespannt...
Re: FESTNETZ
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu Festnetzportierung geht auch, dazu den alten Festnetzanschluss nicht kündigen.
Was kostet eine Festnetzportierung?
Von welchen Anbietern aus kann man portieren, nur Telekom oder auch andere?
@Alle, die das Angebot bestellt haben: Seid Ihr denn sofort abgelehnt worden? Bei mir steht schon seit vorgestern früh, als ich die Unterlagen hingemailt hatte:
Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung
Noch nichts von wegen Ablehnung... bis jetzt.
Neu dabei:
- Mainboard Gigabyte GA-MA790X-DS4 Sockel AM2+/AM2 VHB 65
1 Jahr Gewährleistung über mich
mit OVP, Anleitung, Treiber-CD, Blende, Kabeln
- Mainboard ASRock ALiveNF4G-DVI Sockel AM2 VHB 35
1 Jahr Gewährleistung über mich
ohne weiteres Zubehör
- Siemens A70 VHB 12
T-Mobile Branding mit Netzteil und Akku und Anleitung und OVP
1 Kratzer im silbernen Rahmen oberhalb des Displays, Display und alles andere sonst kratzerfrei
- Siemens A70 VHB 12
T-Mobile Branding mit Netzteil und Akku und Anleitung und OVP
2 leicht verkratzte Stellen auf Rückseite, Vorderseite Kratzerfrei und Display noch mit Folie
Keine mehr da, bitte keine PNs mehr!
Habe 3x 25 Euro Gutscheincode für http://www.tbooker.de zu verschenken. Nur 1 Gutschein pro TT Mitglied und nur für die ersten 3 PN - und bitte der Fairness halber nur anfordern, wenn auch benötigt ![]()
Keine mehr da, bitte keine PNs mehr!
Super, sind dann also 27 Euro laut dem ebay Angebot + 3 Euro TT Bonus, da bin ich dabei ![]()
Und wenn ich mich von einem anderen Base Kunden werben lasse gibt es ja nochmal 50 Euro Freundschaftswerbung - womit wir bei etwas unter 14 Euro wären - aber die 13 Euro sind leider trotzdem noch nicht unterschritten... wobei das halt so etwas "sicherer" wäre als Auszahlung.
ZitatOriginal geschrieben von countrydarkness
wenn du die base internetfla online bestellst, zahlst du 16 euro / monat
Mir werden aber 20 angezeigt inkl. den 20% Rabatt Onlinevorteil.