Beiträge von tHiNkBiG
-
-
-
Gilt das Angebot nur bis Monatsende oder länger?
-
Was passiert, wenn nur einer der beiden Verträge seitens des Providers angenommen werden würde?
-
Der VostroTM 1700 NB (N0517004) scheint mir auch interessant für knapp unter 500 Euro:
Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5670 (1,8 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
17,0 Zoll Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
...Interessante Upgrades:
8600GT für 70 Euro
WLAN N-Draft 10 Euro -
Ich würde unbedingt noch eine IP Blockade gegen eine Reihe von Aufrufen von derselben IP einbauen, sonst könnte es auch mal vorkommen, dass sich jemand einfach den gesamten Content (also alle Nachrichten) vom Server holt mittels eines Scripts/Programms mittels Durchlauf aller Kombinationen.
-
Werden die Preise/Auszahlung eventuell noch angepasst, falls die Konkurrenz bessere Konditionen bietet?

-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
amazon wird aber die Versandkosten natürlich in der TGP dazuzählen?Ja, mit TPG lohnt das nicht, aber wenn man dort direkt 5 oder mehr HD-DVDs bestellt fallen die Versandkosten auch nicht mehr groß ins Gewicht. Bin auch grade am überlegen, ob ich dort bestelle, bin an insgesamt 14 Titeln dort interessiert

-
Wäre echt cool, wenn jemand ne Liste bekommen könnte - weil wird sich kaum ein Saturn Mitarbeiter finden, der einem am Telefon alle vorliest, oder?

Ich möchte mich mal auch als Interessent anmelden, falls dort jemand nen Sammeleinkauf machen kann/will

Hier gibt es noch viele HD DVDs für 5,99 das Stück zzgl. einmalig 4,99 Versand:
http://shop2.o-v-g.com/index.php?cat=c611_HD-DVDs.html