Beiträge von tHiNkBiG

Seit heute (oder gestern?) gilt ein neuer Tarif und für 9,99 Euro im Monat ist alles drin, was vorher hinzugebucht werden musste. Ob Datenkarten fürs Notebook allerdings uneingeschränkt nutzbar sind, das ist wohl noch nicht ganz klar. Wäre super, wenn Du dann mal berichten könntest. Du bist nämlich bei Weitem nicht der Einzige, der daran Interesse hat ;)

Das mit der AG Erstattung hat übrigens auch super funktioniert, hab eben die Bestätigung per SMS erhalten. Nochmal vielen Dank an obocom.

Noch eine Frage, die vermutlich ein paar Leute interessieren wird: werden die Freiminuten gerechnet von Monatsanfang bis Monatsende oder immer ab/bis zu einem bestimmten Tag im Monat (zum Beispiel der Tag im Monat, an dem die Karte aktiviert wurde)?

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Wobei für diese Aktion doch eigentlich nur "Preise rauf" ziehen dürfte.
    Selbst wenn heute keine Konsolen/MacBooks/etc. auf Lager sind, müsste man doch zu den aktuell gültigen Konditionen bestellen können, oder?

Du kannst Dir sicher sein, dass denen dann irgendeine Ausrede einfällt, warum das nicht geht bzw. dann nicht mehr mit der Aktion kombinierbar ist ;)

Zitat

Original geschrieben von mober
    der partnervertrag ist nichts anderes als ein rabatt von 5 eur pro monat, solange ein original base vertrag ohne partnerrabatt unter derselben kundennummer vorliegt. Wenn kein solcher vertrag (mehr) vorhanden ist, wird vermutllich auch dieser rabatt entfallen. Ob der rabatt dann auch tatsächlich in der praxis entfällt, das wird sich dann erst zeigen. Man sollte aber wohl damit rechnen, dass er entfallen wird.

Naja, im schlimmsten Fall muss ich dann halt entweder meinen alten Base 1 verlängern oder die 120 Euro Zusatzkosten in Kauf nehmen oder, ganz geschickt, den alten Base 1 kündigen und kurz darauf einen neuen Base Vertrag mit guter Auszahlung abschließen ;)

Aber die werden mich ja wohl drüber informieren, wenn ich den alten Base 1 kündigen sollte, wie es weitergeht...

Re: Re: Blitzaktion: Base Flatrate ab rechnerisch 4 EUR

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Ich habe bereits einen (original) Base 1 (10 Euro/Monat) Aktions-Vertrag mit noch etwas über 1 Jahr Laufzeit.
    Kann ich diesen Vertrag also einfach als Partnervertrag (dazu-)bestellen und es verlängert sich dadurch nicht die Laufzeit meines normalen Base Vertrags?

Zitat

Original geschrieben von mober   tHiNkBiG: ja. Die vorhandene base nummer muss auf dem base vertrag angegeben werden.

Hmm, die Konditionen für den neuen Partnervertrag bleiben aber auch im Falle der Kündigung des alten Base 1 Vertrags über die gesamte Vertragslaufzeit bestehen? Oder müsste ich dann nach Kündigung des alten Base 1 Vertrags für den neuen Partnervertrag 5 Euro Aufpreis im Monat zahlen, da es dann ja kein echter Partnervertrag mehr ist?