Re: Antwort von Schutzgeld
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Eine Quittung habe ich aber nicht, weil ich eine Freeway-Paketmarke verwendet habe. Was nun?
Wo hast Du die Paketmarke denn gekauft, dass Du dafür keine Quittung hast?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Antwort von Schutzgeld
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Eine Quittung habe ich aber nicht, weil ich eine Freeway-Paketmarke verwendet habe. Was nun?
Wo hast Du die Paketmarke denn gekauft, dass Du dafür keine Quittung hast?
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
Ich selber habe später bei Handytick das 555 Euro Angebot wahrgenommen, da lief es so (Stand vom 4. Juli):
14. Juni: ebay Angebot wahrgenommen und Datenabgleich
19. Juni: Mail, dass die Vertragsunterlagen angekommen sind
22. Juni: Mail, dass es in den Versand geht
23. Juni: Karten angekommen
ZitatOriginal geschrieben von Handytick
Zum Vertrag erhalten Sie von uns eine Barauszahlung, die als Einmalzahlung binnen 4 Wochen auf das Konto des Antragsstellers erfolgt.
Weiß jemand, ab wann die 4 Wochen gerechnet werden? Ich schätze mal ab dem Freischaltungstag (in meinem Fall der 22.06.), somit müsste das Geld ja bis Ende übernächster Woche (20.07.) auf meinem Konto sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Aber schlecht ist das Angebot dennoch nicht, wenn man eh eine PS3 kaufen wollte und keine Schubladenverträge mehr genehmigt bekommt.
Oder wenn man nicht weiß, was man mit dem ganzen Geld (Auszahlung aus den Schubladenverträgen) anfangen soll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kill3Rb34n
Gibt es bei dem Notebook von Schutzgeld.de eine Möglichkeit den Hauptspeicher aufzurüsten ? Wenn ja auf wie viel ist dies möglich ?
Lässt sich aufrüsten bis 2GB (1GB pro Slot), allerdings muss teures DDR (1) Ram verbaut werden, was die Sache etwas unattraktiv macht.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
[...] auch wenn DHL nicht sehr zarghaft mit dem Karton umgegangen ist.
Bei mir auch. Zufall? Oder steckt da mehr dahinter...? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
[...] Handytick:
Sehe ich das recht, dass bei Handytick keine SMS zur 3-monatigen Grundgebührbefreiung verschickt werden müssen?
Wie darf man übrigens den Hinweis verstehen, dass bei Nichtnutzung "eine Sperrung bei den Netzbetreibern erfolgen könnte"?
Ich zum Beispiel werde die Karten vor allem nutzen, um unter weiteren Rufnummern bzw. in dem mit besserer Netzabdeckung ausgestatteten D1 Netz erreichbar zu sein, also primär Anrufe erhalten - zählt das auch als Nichtnutzung?
Lässt sich das UMTS Handy eigentlich auch als UMTS Modem via Datenkabel mißbrauchen?
Es gibt sowieso nur 2 Gründe, ein Geschäftskonto statt einem Privatkonto zu verwenden:
[list=1]
[*]Möglichkeit zur Lastschrift
[*]Konto läuft auf Firmennamen
[/list=1]
Wer sich dessen bewußt ist - und auf diese beiden Dinge verzichten kann - fährt in der Regel mit dem Privatkonto besser, da meist deutlich bessere Konditionen.
Ich würde mir da keine Sorgen machen, man bekommt doch sogar eine Rechnung zusammen mit den Karten, auf der -500 Euro als Endbetrag steht.
Bei meiner Mutter und Mobiltrade24 lief es so ab:
6. Juni: ebay Angebot wahrgenommen
12. Juni: Mail, dass die Vertragsunterlagen angekommen sind und dass die Freischaltung voraussichtlich am 14. Juni erfolgt
18. Juni: Mail mit Aktivierungsbestätigung, (Sim-)Karten werden verschickt
19. Juni: Karten erhalten, es muss pro Karte 1 SMS zur 3-monatigen Grundpreisbefreiung verschickt werden.
26. Juni: 500,01 Euro per Überweisung erhalten.
Ich selber habe später bei Handytick das 555 Euro Angebot wahrgenommen, da lief es so (Stand vom 17. Juli):
17. Juli: 555 Euro per Überweisung erhalten