-
Zitat
Original geschrieben von mmg
think:
hattest du denne geschrieben, dass Du die Bestellung stornieren willst?
Wenn das Geld dann auf dem Kundenkonto ist, krieg ich es ja nur mit Bestellungen quasi wieder zurück? oder zahlen die das aus?
Ich hatte noch am selben Tag gegen Mittag storniert, aber scheins haben die die Mail erst heute gelesen...
Normal müssen Sie es vom Kundenkonto auf Wunsch zurücküberweisen. Das mit dem Kundenkonto machen die mit Absicht, um einem zum Kauf von etwas anderen zu bewegen.
-
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Kommt das einer Bestätigung gleich? 
Das kommt einer Bestätigung gleich:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider konnten wir keine Stornierung mehr vornehmen.
Bitte senden Sie uns die vollständige Ware an folgende Anschrift:
Tchibo direct
Postfach 10 78 20
28078 Bremen
Nach Erhalt der Rücksendung werden wir den Warenwert umgehend Ihrem Kundenkonto gutschreiben.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo.de-Team
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Als es die Tickets bei McDonalds gab konnte man sich ganz in Ruhe die Tickets kaufen, die waren nirgends ausverkauft (in Berlin).
OK, tchibo hat ne andere Klientel, aber ich hoffe trotzdem, mir morgen noch ein Ticket holen zu koennen, habe heute leider keine Zeit mehr...
Sollte kein Problem sein:
"Die Bahn und Tchibo haben heute Vormittag bereits rund ein Viertel des Ticket-Sonderangebots von einer Million 29-Euro-Tickets abgesetzt. Das teilte ein Bahnsprecher am Nachmittag mit." Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Seid ihr sicher, dass der Gutschein-Code 302470 online nicht funktioniert?
Ja, es gibt gar keine Möglichkeit zur Eingabe des Codes...
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Habe gerade im Radio gehört, dass man beim Ausfüllen der Tickets Vorsicht walten lassen sollte: Wer sich verschreibt und etwas durchstreicht macht damit das Ticket unbrauchbar! (War bei den anderen Billig-Tickets afaik auch so.)
Naja, solange es nicht ganz offensichtliche/absichtliche Durchstreichungen zur Änderung des Fahrtziels oder Fahrers sind, drücken die Bahnmitarbeiter normalerweise da ein Auge zu - kann ich aus eigener Erfahrung mit den LIDL und MC D. Tickets so sagen - mal davon abgesehen habe ich auch noch keinen Schaffner gesehen, der den eingetragenen Namen anhand eines Ausweises kontrolliert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Hmm, dann scheint ja doch richtig viel los gewesen zu sein in den Filialen.
Bald dürfte es offizielle Statements geben:
"Zum Verkaufsstart am 8. Dezember sind die Medien um 8.45 Uhr in die Tchibo-Filiale im Berliner Hauptbahnhof, 1. Untergeschoss, eingeladen. Dr. Thomas Vollmoeller und Dr. Nikolaus Breuel stehen für Statements zur Verfügung.
Fotos des Fahrkartenheftes sind unter http://www.db.de/foto ab sofort erhältlich.
Fernsehredaktionen können heute ab 10 Uhr Schnittmaterial und ein Statement von Achim Stauß, stellvertretender Sprecher Personenverkehr der Deutschen Bahn AG, erhalten. " Quelle
-
Was hat es eigentlich genau mit den Kaffeegutscheinen auf sich, auf der Internetseite heißt es ja nur:
"2 Kaffeespezialitäten Ihrer Wahl in Ihrer Filiale gratis"
Was genau in welcher Packungsgröße steht zur Auswahl bzw. welche Kaffeprodukte sind ausgenommen etc - hat da jemand Details?
-
Ok, "ganz schön dreist" war zugegebenermaßen etwas übertrieben. Aber ein Betroffener, der keine Kreditkarte hat und bei welchem der nächste Tchibo Shop gleich mal 20 km entfernt ist, wird das anders sehen 
EDIT: Vor allem, wenn er dann feststellen muss, das ausgerechnet dieser Tchibo Shop keine Tickets mehr hat: geht einem Bekannten von mir so.
Die Verteilung der Tchibo Tickets an die Shops ist wohl doch nicht so optimal gewesen, dass alle Shops die benötigte Menge bekommen haben - selbst wenn das Ticket jetzt nicht so der Überflieger wie bei der LIDL Aktion gewesen sein sollte.
-
Mich macht eher der folgende Satz der Bestellbestätigung etwas stutzig:
"In Ausnahmefällen kann es dazu kommen, dass ein gewünschtes Produkt nicht mehr verfügbar ist. Darüber werden Sie umgehend von uns informiert. "
Soll das heißen, die nehmen auch munter weiter Bestellungen an, auch wenn schon keine Tickets mehr verfügbar sein sollten und die Leute bekommen dann halt irgendwann eine Absage?
Aber auch sonst ist Tchibo imho ganz schön dreist:
- nur Kreditkartenzahlung möglich, das schließt eine ganze Menge Kaufinteressenten aus, hat ja nicht jeder eine Kredikarte
- pro Bestellung max. 5 Stück + 3,95 Euro Versandkosten, keine Kombinationsmöglichkeiten: das soll wohl Vielbesteller abschrecken, aber nicht jeder Vielbesteller hat Mißbrauch im Sinn:
- Studenten die häufig zur Uni und wieder heim wollen
- Rentner, die viele Ausflüge machen
- Geschäftsreisende, Vertreter
- etc...
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wo?
Der Thread heißt "Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread", darfst jetzt 3 mal raten wo 