Das liegt nicht am Kabel sondern an deiner Buchse, hast du einen Wagen mit Zigarettenanzünder oder mit Ladebuchse. Einer der beiden scheint zu kurz zu sein, auf jeden Fall hat der Stecker keinen richtigen Kontakt
Beiträge von Haribo11
-
-
Jelly Bean Update kommt nicht mehr 2012
Samsung Galaxy S2: Google Android 4.1 Jelly Bean Update kommt nicht mehr 2012
Das von der Telekom angekündigte Google Android 4.1 Update für das Samsung Galaxy S2, Galaxy Note, Galaxy Tab 2 10.1 und das Galaxy S Advance wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Der Hersteller verschiebt es auf Januar 2013.
Wie die Telekom nun berichtet, verschiebt sich der Termin auf Januar 2013, erst dann sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. Zwei Wochen nach der Fertigstellung sollen aber alle Geräte zeitgleich mit dem Update bedient werden. Es ist davon auszugehen, dass auch alle Modelle die nicht bei der Deutschen Telekom gekauft wurden, zum genannten Zeitpunkt das Update erhalten. Das Galaxy S Advance ist derzeit noch mit Google Android 2.3 Gingerbread ausgestattet und wird mit dem kommenden Update die Android Version 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten.
-
S2 Update auf Android 4.1.1 Jelly-Bean
Die Aktualisierung für das Galaxy S2 soll in der Kalenderwoche 47 grünes Licht bekommen.
Das Update soll dann laut Telekom rund zwei Wochen später von Samsung Over the Air (OT) verteilt werden.
Damit sollte die Aktualisierung in der ersten Dezemberwoche bereitgestellt werden.........Quelle http://www.androidpit.de/jelly-bean-updates-galaxy-s2-note
-
Das Update auf 2.3.6 für Telekom gebrandete ist über die aktuelle Kies Version erhältlich
-
Zitat
ht jmd. mit einem telekom s2 schon 4.04 bekommen?
Ja, habe es über Kies runtergeladen
-
Das kann sein aber da selbst das Update auf die 2.3.4 keine großen Überraschungen bringt nehme ich so etwas gelassen hin. Solange das Teil läuft brauche ich nicht jeder neue FW, solange ich keine Probleme habe.
-
Es gibt kein Branding bei TM, nur eine Bootanimation und einige Apps und ich habe bisher 2 Firmwareupdates erhalten, letzte war die I9100BOKG2.
-
Zitat
gibts empfehlungen für eine kfz-halterung fürs galaxy s2?
Für fast alle Smartphones LUXA2 H5 Smartphone KFZ Halter
-
Zitat
Dann geht das Telefon nicht automatisch in ein anderes Netz. Sollte es aber das aktuelle Netz verlieren, kriegst du einen Bildschirm mit allen aktuell gefundenen Netzen, es wählt sich nicht automatisch ins Heimnetz ein.
Heißt auf deutsch, wenn ich das Netz verliere, ich nicht weiß das ich es verloren habe, da ich ja Zuhause nicht dauert auf den Bildschirm starre, ich nicht mehr erreichbar bin, oder ?
Haribo
-
Da ich mir ein neues Handy kaufen möchte, Android oder WM7, habe ich heute mal ein Android getestet. Da ich in Grenznähe wohne macht es nur Sinn wenn ich das Handy dauerhaft auf manuelle Netzsuche einstellen kann und diesen Punkt habe ich bei diesem HTC Legend nicht gefunden .
Manuell einmal suchen ja unter
Menü>Drahtlos..>Mobile Netzwerke>Netzbetreiber>Netzwerke suchen
+ Haken bei Daten-Roaming rausaber was ist wenn ich das Netz erneut verliere. Bucht er sich dann wieder in das stärkste Netz ein denn es gibt keinen Punkt wie bei den Nokia Handy " Manuelle Netzwahl".
Mein Nokia sagt dann das es keinen Empfang hat und bucht sich nur wieder in das einmal eingestellt Netz ein.
Ich möchte bei Netzverlust das das Handy sich nicht in ein anderes Netz einbucht sondern erst dann wieder wenn das Netz verfügbar ist.Haribo