Beiträge von Haribo11

Einige hier haben zwar eins der modernsten Handys aber die meinen immer noch das Nokia den großen Hebel umlegen muss damit das langersehnte Update Online kommt

Ach ja, die machen es extra am Sonntag damit nicht so viele anrufen und dumme Fragen stellen ...:D :D

Das sollen angeblich die Termine sein für die verschiedene PC:

1. 10.10.2009 : unbranded ASIA productcodes
    2. 11.10.2009 : unbranded EURO productcodes
    3. 12.10.2009 : unbranded AMERICAS productcodes
    4. 13.10.2009 : unbranded Restliche productcodes
    5. 14 bis 18.10. 2009 all branded productcodes
    6. 20.10.2009 : Globales Update beendet

Bei mir auf dem Karton steht auch 6Mo Navi und da ist ein Faltblatt drin mit dem Text:
    Zum Lieferumfang dieses Gerätes gehört eine Lizenz für die Fußgänger und Fahrzeugnavigation mit regionalen Karten

So aktivieren sie die Navigationslizenz

Anwendung Karte öffnen
    Wählen Optionen-System -meine Lizenzen
    Aktualisierung
    Internet Update suchen
    Die Lizenz wird in der Anwendung Karte aktiviert .

Gruß Haribo

Nachtrag: Produktcode ändern wegen Update

Eigentlich macht es keinen Sinn den Produktcode nach dem Update wieder zu ändern

Da die IMEI Nummer z.B 123456789012345 mitgeloggt wird steht da Nokia N97, Productcode 0576355 update von 10.xxx auf 12.xxx
    So nun wird der Code wieder geändert und dann steht da IMEI 123456789012345 Nokia N97, Productcode 0587666 update von 12.xxx auf 2..xxx
    Fällt euch was auf , die gleiche IMEI mit 2 unterschiedlichen Produktcodes ..?

Nochmal, jedes Update bei Nokia egal über PC oder FOTA wird mitgeloggt mit IMEI Nummeri, Produktcode und welche FW geladen wird
    Aber wenn du mal wegen einer Reparatur das Handy einschicken musst und Nokia schaut nach dann sehen die das du mit den PC rumgespielt hast und können dir u.U die Garantie verweigern.

Was hat das mit den Forenregeln zu tun ..
    NSS ist eine freie Software die im Gegensatz zu Phxxxxx ohne Crack funktioniert und deshalb soll sie Illegal sein ?
    Dann ist der Logomanager auch Illegal.
    Er will doch nur die Daten /Info auslesen ,vermute ich mal .......... :top:

Haribo

Zitat

Für die Entsperrtaste wird das ganze hintere Cover getauscht, somit hat auch die Camera sofort ein neues Glas/neuen Schieber.

Kostenlos werden die rückwärtigen Cover inkl. Kamera getauscht wegen

Kratzer auf der Linse

Es gibt mittlerweile sogenannt B-Cover wo die Abdeckung der Kamera geändert wurde.
    Leider wissen die meisten NSC nichts davon, wollen es nicht wissen oder haben keine Lust im PC nachzuschauen oder es kommen so Antworten :
    Dann müssen wir das Handy einschicken das dauert 3 Wochen oder länger...
    Haribo

Auch ich bin wieder zum 6288 zurückgekehrt da das N97 einen bescheidenen Klang hat , einen miesen Empfang in schlecht versorgten Gebieten und etliche weiter Macken hat .Das Teil ist eine taube Nuß.
    Das war mein letztes Nokia wenn da nicht das große Update Wunder wirkt.
    Wenn ich im Auto den Lautsprecher des 6288 einschalte dann klingt der voll der des N 97 ist einfach nur blechern, da fehlt das Volumen egal was man da einstellt.
    Und T-Mobile gibt die V 12 nicht frei da wird die V20.xxx erst 2010 kommen .

Haribo